Freundin kennenlernen?

2 Antworten

Wenn du schon versucht hast Frauen anzusprechen, dann zeigt es mir, dass du zumindest Mut hast. Da ist dann tatsächlich noch was zu machen. Alles was du jetzt noch brauchst, ist ein wenig Wissen, wie es richtig gemacht wird. Dieses Wissen erhältst du in dieser kleinen Anleitung. Aber Vorsicht! Das ist kein Zauberspruch, den man sich nur einmal durchliest und schon wird alles gut. So funktioniert das nicht. Du musst dir alle Punkte einprägen und sie immer wieder anwenden. Steht aber alles drin.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ja du hast schon mal den ersten Step mit dem Ansprechen geschafft.

Ich bin auch nicht so der Profi,aber ich denke das wichtigste ist Selbstsicherheit.Und vielleicht auch eine gewisse Schlagfertigkeit.

und was mir geholfen hat,teste dich einfach aus,probiere wie Sprüche oder Komplimente auf dein Gegenüber wirken.einfach üben und sehen wie dein Gegenüber reagiert.Und einfach zwanglos losquatschen und erstmal ohne irgendwelche Absichten.Du kannst ja das quatschen zuerst auch bei Frauen üben die dir nicht so gefallen,dann bist nicht so nervös.

Am besten bei welchen die du eh nicht wiedersiehst,da ist es eh egal.

Und gib mir ein Update ob es klappt haha

Daniel9q17 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 17:38

Eine Frage die ich mir aber noch stelle,

Wo kann ich das am besten tun?

Club? Oder sagst du, dass das eh nichts festes wird.

Oder in der nähe von einem Bahnhof draußen? da sind zumindest viele

Oder gibt's noch gut geeignete Orte für sowas?

jacksonTeller1  04.11.2024, 01:43
@Daniel9q17

Ja generell dort wo Menschen auch entspannt sind, also Club oder Bar auf jeden Fall,Veranstaltungen,Feste ,Cafes usw.

Weil man tratscht lieber dort wo man auch entspannt ist und nicht gestresst.Wäre mein Tipp jetzt.

Ob das was festes wird kann man sowieso nicht sagen,das ergibt sich mit der Zeit.Der erste Step ist mal ein gutes Gespräch zu üben und vlt die Telefonnummer zu bekommen.

Daniel9q17 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 20:44
@jacksonTeller1

Hast du vielleicht Tipps wie man Frauen am besten ansprechen kann. Weil meist stell ich mir dann immer die Frage, was soll ich sagen. Meist habe ich nur sowas gesagt wie "Hey, ich hab dich grade schon gesehen und fand dich süß weshalb ich dich anspreche" darauf kommt dann immer ein lächeln mit einem "danke" zurück. Aber ab dann, keine ahnung mehr. Vielleicht hab ich dann die Körbe bekommen weil ich zu schnell nach Kontakt Austausch gefragt habe, danach direkt.