Wieso wollen mich nur Männer mit Problemen?
Einer war ein stalker, der mich vergewaltigen wollte dann einer war richtig obsessed mit mir, der andere war drogenabhängig und alkoholabhängig und er war eigt der einzige, den ich auch wollte, aber das war keine beziehung, ich war eher wie ne mutter oder therapieplatz für den
jetzt will irgendein typ der wegen „versuchtem mordes“ angeklagt wurde was von mir, das wird ja nur schlimmer😭
11 Antworten
So etwas passiert schnell, wenn man sich nicht traut Grenzen zu setzen, nicht darauf achtet was man will und braucht in einer Beziehung, oder wenn man an Trauma-Bonding leidet. Was nicht unbedingt mit der Krankheit Trauma zu tun hat, sondern mehr mit ungesunden erlernten Dingen.
Mein Rat: Hör erstmal auf zu daten. Reflektiere dich was du an den Typen anziehend fandest und warum. Mach dir eine kleine Liste was du dir bei einem Partner wünschst (nicht oberflächliches, sondern Bedürfnissorientiert) und achte in Zukunft sehr genau darauf, ob es erfüllt wird. Denk über deine bisherigen Beziehungen nach (auch zu Freunden und Eltern) und überlege welche untesunden Denkweisen du dadurch hast.
Ich fühle mich "mit Problemen" irgendwie angesprochen. Aber ich konsumiere keine Drogen und behaupte einfach mal, dass eine feste Weltanschauung habe.
Vllt saugst Du diese Typen an. Weil Du bspw Probleme besprechen möchtest.
Es ist eine große Aufgabe, wenn man sein Beuteschema für sich optimieren möchte. Dennoch ist es kein unmögliches Ding.
Daher würde ich reflektieren, wo denn die ersten Anzeichen stecken, die die einzelnen Problemfälle auch als solche identifizieren.
Vielleicht hast du eine besonders vertraute Ausstrahlung. Du bist ein Mensch der zuhören kann. Solche Charaktere ziehen einfach an. Auch die Frage wie du sowas ändern kannst, werde ich dir wohl nicht helfen können.
Vielleicht siehst du nicht gut genug aus für die guten Männer. So landen nur die schrägen Typen bei dir
Mag sein dass du eine gute Zuhörerin bist, was von anderen falsch gedeutet wurde.
Ich bin sehr schön eigt
und die typen die mich wollen sehen auch richtig gut aus aber was bringt mir das, wenn die junkies sind