Warum brauche ich viel Aufmerksamkeit?
Also mein Freund hat neue Arbeit und zwar Auf landschaft Lastwagen fahren. Und mir scheint als ob er fast keine Zeit mehr für mich übrig hat, er fährt früh nach Hause weil er mein te er will schlafen. Dennoch leide ich unter schwachen Selbstwertgefühl und habe das Gefühl er mag die Arbeit mehr als mich.Oder das er keine Zeit mehr für mich übrig hat.
Kann jemand mir privat schreiben?
5 Antworten
Ja klar seine Arbeit ist auch wichtig ja erstmal seine Arbeit, und danach bist du dran in sein Leben aber er ist einfach kaputt von der Arbeit gekommen deswegen ist das so aber ja. Ich verstehe Dich ich bin auch so ein Mensch ich brauche auch Aufmerksamkeit. Wenn ich das nicht bekomme dann bin nicht traurig, und fühle mich schlecht aber du musst ihn auch verstehen, der ist kaputt von der Arbeit gekommen lasse erstmal ihn schlafen und danach kannst du mit ihm reden.
Du solltest versuchen diese Gedanken schnellstmöglich abzulegen. Auch wenn es alles andere als einfach ist...
Selbstwertgefühl aufbauen und dir klar machen, dass dein Freund ein anständiger Kerl ist
Ja, was könnte da nur helfen? Ein Tipp: Am Selbstwertgefühl arbeiten. Mach Dinge, die dir Spaß machen, begeistere dich für Hobbys, brenne für dein berufliches Weiterkommen, triff Freunde, engagiere dich ehrenamtlich. Alles, was du machst und dir guttut, bestätigt dich. Und je geiler dein Leben ist, desto weniger abhängig bist du von deinem Freund.
Jq finde ich gut,aber es ergenwie nicht so einfach,ich treffe mich mehr mit Freunden aber das Liebeskummer bleibt trotzdem
Jetzt komm. Du hast doch noch gar nicht an dir gearbeitet. Das mit den Freunden war ein Beispiel. Du musst schon deinen Hintern hochbekommen, damit sich etwas ändert. Fang einen Sport an und mach das regelmäßig, hilft auch schon für den Anfang.
Dann probiere einen neuen. Es geht nicht darum, was du schon machst, sondern auch darum, mehr Sinn in anderen Sachen zu sehen, als in deinem Typen. Abwechslung, Spaß, selber auf etwas hinarbeiten und das irgendwann erreichen. Da brauchst du niemand anderen für. Eine Beziehung ist immer nur ein Plus im Leben, nicht der Mittelpunkt. Mach dir das bewusst.
Aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll,als mit Freunden treffen,und Haushalt eben. Also normalerweise werde er Heute wieder kommen aber denke nicht das er Zeit wird haben,das macht mich so traurig
Das klärt man vorher. Wenn er kommt, gut. Wenn er vorher schon sagt, dass es wahrscheinlich nichts wird, planst du selber etwas. Mach dich nicht so abhängig.
Niemand mag es zu arbeiten. Er muss arbeiten
Du solltest die Gedanken vergessen und dich ablenken
Das will ich auch aber wie,ich habe dabei noch starkes liebeskummer