ich habe einen Typen nach seinem Instagram gefragt?
Also, ich spreche eigentlich niemanden auf der Straße an, weil ich sonst nie interessiert bin. Doch Montag war ich mit einem Kollegen in der Stadt, und da war ein Mann – er sah so gut aus, OMG! 😭🙏🙏🙏
Jedenfalls hat mein Kollege für mich nach seinem Instagram gefragt, und ich habe es auch bekommen.
(Er hat nachgefragt, weil er an der Baustelle arbeitete und ich nicht zwischen die ganzen Männer wollte, es wäre mir unangenehm gewesen.)
Er meinte auch, dass ich sehr hübsch wäre, seine Kollegen auch. Ich habe ihm zurückgefragt, und er hat die Anfrage genehmigt. Ich habe dann drei Tage gewartet, weil ich darauf gewartet habe, dass er mir schreibt. Ich habe ihm auch nicht geschrieben, ich wollte erst mal drei Tage warten und am vierten Tag ihn anschreiben. Ich war schnell in der Dusche, wollte es danach machen, ABER auf einmal sehe ich, dass er mir entfolgt hat! Vor der Dusche hatte er mir noch gefolgt. Ich habe ihn dann angeschrieben, meinte:
„Hey, wollte mal hallo schreiben 😅“
Und jetzt warte ich auf seine Antwort. Meine Frage wäre:
Warum hat er mir entfolgt mich aber von seiner follower liste nicht entfernt ?Und
Warum hat er mir nicht geschrieben?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen 🥲
Und falls es hilft er selber folgt nur 28 Personen und ihm 14 und da sind nur 3 Frauen mit dabei plus ich 4
Und falls es noch hilft er hat mich aber aus seiner follower liste nicht entfernt
5 Antworten
Es kann viele Gründe geben.
Ich sehe so Aktionen, dass Du Dich freuen solltest, wenn es klappt, aber bis Du etwas hörst, keine Erwartung oder Hoffnung haben.
Nicht darauf fixieren!
Es könnte viele Gründe haben. Ich persönlich entfloge meistens Leuten, dir mir dann nicht zurück schreiben. Aber halt nur denen, die mich nach meinem insta oder ich nach ihrem gefragt habe. Ich versteh nicht, was mit der jugen heute los ist. Andere warten lassen und sich dann wundern wenn man entfernt wird. Was bringt das einen? No risk no fun.
Hoffe ich konnte helfen
Außerdem: warum schaust du wie viele Frauen ihm folgen? Ist doch egal oder nicht? Ihr seid ja nicht mal zusammen oder so
Du hast ihn hart verarscht, du hast zu viel Zeit vergehen lassen, als ob du kein Interesse mehr hättest. Den ersten Schritt musst du machen, denn du möchtest etwas ihm, nicht er.
Ich persönlich würde mich schon ein bisschen verarscht fühlen, das muss aber nicht unbedingt der Fall sein.
Verstehe noch eine Frage wenn es dir nix ausmacht
Also in seinem acc waren 3 Videos und 1 Bild von einer Frau und die zwei hatten sich in den einen Video auf denn Mund geküsst deshalb war ich auch unsicher ob ich ihn anschreiben sollte überhaupt aber in seiner follower liste war die Frau nicht mit dabei und und zu Letzt hat er was von ihr am Januar oder so gepostet denkst du das könnte seine Freundin sein war mir wirklich unsicher oder denkst du das waren alte Bilder etc und warum hat er mich dann nicht entfernt aus seiner follower liste möchte nur deine Meinung dazu wissen
Weil du nicht geschrieben hast. DU hattest Interesse. Wieso muss bei dir jeder andere den 1. Schritt machen, nur du nicht?
War ihm zu doof.
Und hör damit auf, Männer zu kontrollieren die du nicht kennst. Schon jetzt zu checken wie vielen Frauen er folgt ist schon fast krank.
Schliess damit ab.
Ich weiß nicht was ich tun sollte ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Situationen und dachte um ihn nicht zu bedrängen oder so das ich einfach Warte bis er mir schreibt und das mit dem abchecken ich würde schon Mal von einem Typen heftig verarscht das ich 3 Jahre gebraucht habe darüber hinweg zu kommen ich gucke lieber zu erst was das für eine Person er ist bevor das gleiche wieder passiert
Dann hast du aber nicht keine Erfahrung, wie du sagst.
Zudem hast das damit nichts zu tun. DU wolltest es, also schreibst auch du ihn an. Wie gesagt, nicht jeder muss für dich den 1. Schritt machen.
Einen Typen gleich zu testen geht echt nicht.
Verbuche das unter "Erfahrungen sammeln" und gut ist.
Weil "Followen" einen Sch....dreck bedeutet!!!
Und dieses 3 oder 4 Tage rum tun ist ein Mythos.
Du hättest ihn direkt am gleichen (ersten Tag) schreiben sollen.
So denkt er jetzt Du hast es dir anders überlegt und kein echtes Interesse 🤟
Denkst du ich habe ihn verletzt ? Also das er sich verarscht gefühlt hat