ich habe einen Typen nach seinem Instagram gefragt?

08.05.2025, 16:30

Und falls es noch hilft er hat mich aber aus seiner follower liste nicht entfernt

5 Antworten

Es kann viele Gründe geben.

Ich sehe so Aktionen, dass Du Dich freuen solltest, wenn es klappt, aber bis Du etwas hörst, keine Erwartung oder Hoffnung haben.
Nicht darauf fixieren!

Sakura200 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 16:40

Okay Dankeschön

Es könnte viele Gründe haben. Ich persönlich entfloge meistens Leuten, dir mir dann nicht zurück schreiben. Aber halt nur denen, die mich nach meinem insta oder ich nach ihrem gefragt habe. Ich versteh nicht, was mit der jugen heute los ist. Andere warten lassen und sich dann wundern wenn man entfernt wird. Was bringt das einen? No risk no fun.

Hoffe ich konnte helfen

Außerdem: warum schaust du wie viele Frauen ihm folgen? Ist doch egal oder nicht? Ihr seid ja nicht mal zusammen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ihn hart verarscht, du hast zu viel Zeit vergehen lassen, als ob du kein Interesse mehr hättest. Den ersten Schritt musst du machen, denn du möchtest etwas ihm, nicht er.

Sakura200 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 17:39

Denkst du ich habe ihn verletzt ? Also das er sich verarscht gefühlt hat

KBrown  09.05.2025, 17:53
@Sakura200

Ich persönlich würde mich schon ein bisschen verarscht fühlen, das muss aber nicht unbedingt der Fall sein.

Sakura200 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 18:05
@KBrown

Verstehe noch eine Frage wenn es dir nix ausmacht

Also in seinem acc waren 3 Videos und 1 Bild von einer Frau und die zwei hatten sich in den einen Video auf denn Mund geküsst deshalb war ich auch unsicher ob ich ihn anschreiben sollte überhaupt aber in seiner follower liste war die Frau nicht mit dabei und und zu Letzt hat er was von ihr am Januar oder so gepostet denkst du das könnte seine Freundin sein war mir wirklich unsicher oder denkst du das waren alte Bilder etc und warum hat er mich dann nicht entfernt aus seiner follower liste möchte nur deine Meinung dazu wissen

Weil du nicht geschrieben hast. DU hattest Interesse. Wieso muss bei dir jeder andere den 1. Schritt machen, nur du nicht?

War ihm zu doof.

Und hör damit auf, Männer zu kontrollieren die du nicht kennst. Schon jetzt zu checken wie vielen Frauen er folgt ist schon fast krank.

Schliess damit ab.

Sakura200 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 16:37

Ich weiß nicht was ich tun sollte ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Situationen und dachte um ihn nicht zu bedrängen oder so das ich einfach Warte bis er mir schreibt und das mit dem abchecken ich würde schon Mal von einem Typen heftig verarscht das ich 3 Jahre gebraucht habe darüber hinweg zu kommen ich gucke lieber zu erst was das für eine Person er ist bevor das gleiche wieder passiert

sleepingbeautyy  08.05.2025, 16:43
@Sakura200

Dann hast du aber nicht keine Erfahrung, wie du sagst.

Zudem hast das damit nichts zu tun. DU wolltest es, also schreibst auch du ihn an. Wie gesagt, nicht jeder muss für dich den 1. Schritt machen.
Einen Typen gleich zu testen geht echt nicht.

Verbuche das unter "Erfahrungen sammeln" und gut ist.

Weil "Followen" einen Sch....dreck bedeutet!!!

Und dieses 3 oder 4 Tage rum tun ist ein Mythos.

Du hättest ihn direkt am gleichen (ersten Tag) schreiben sollen.

So denkt er jetzt Du hast es dir anders überlegt und kein echtes Interesse 🤟