sonstiges

Das ist total unterschiedlich. Ich war im Englisch Leistungskurs, und da gab es dann im letzten Schuljahr sowohl Leute, die keinen so langen Text lesen/schreiben konnten als auch andere, die nur noch Bücher und Filme auf Englisch lasen und ansahen und hauptsächlich mit ihren Freunden auf Englisch sprachen.

Ich glaube das gehört einfach zu dem Phänomen, dass Dinge keinen Spaß mehr machen, wenn man sie in der Schule lernt.

...zur Antwort

Wer sagt denn, dass du da bleiben musst? Ein Bekannter von mir hat mit 45 eine neue Ausbildung angefangen, du kannst dich also nochmal komplett umorientieren. Falls nötig solltest du vielleicht eine Therapie anfangen. Ist es denn nur der Job, der dich unglücklich macht?

...zur Antwort

Unglücklich in der Beziehung, was soll ich machen?

Hey,

ich habe seit sehr kurzer Zeit (1 einhalb Monate) wieder eine Freundin. Wir sind beide 18. Wir haben beide auch schon Beziehungserfahrung (jeweils 1 Jahr).
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich nicht glücklich bin. Ich mein, ich würde nicht mal behaupten, dass ich sie über alles liebe. Ich weiß nicht, irgendwie macht mich das so fertig, dass ich nicht mal eine richtige Meinung dazu habe. Das Ding ist, wenn sie nach einem Treffen oder so fragt dann hab ich eigentlich nie Lust. Wenn sie mir nachts mal nen längeren süßen Text schreibt und ich morgens aufwache und das sehe, hab ich meistens keine Lust den Text zu lesen und vorallem keine Lust mit einer längeren Nachricht zu antworten. Ich weiß noch aus meiner alten Beziehung, dass das alles ganz anders war. Glücksgefühle, über jedes "ich liebe dich" gefreut, über jeden süßen Text gefreut, auf Treffen gefreut und alles mögliche. Aber wenn ich an meine jetzige Zukunft denke, dann denke ich definitiv daran ein anderes Mädchen irgendwann an meiner Seite zu haben. In meiner jetzigen Situation denke ich auch durchgehend daran, irgendwann ein anderes Mädchen zu lieben. Mittlerweile schreibe ich auch schon viel weniger mit ihr. Erstmals haben wir mindestens alle 20 Minuten geschrieben, was mir persönlich aber sowieso viel zu viel war, da ich ein Mensch bin der gerne mal länger nicht antwortet, aber jetzt ist es regelmäßig zu abständen von 1-3 Stunden pro Nachricht geworden. Teilweise sagen wir uns nicht mal mehr gute Nacht. Am Freitag wollte sie sich wieder mit mir treffen und ich hab auf der einen Seite irgendwie absolut keine Lust, aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich nach dem Treffen ja vielleicht wieder komplett anders denke. Vor einigen Tagen hat sie auch schonmal kurz mit mir "Schluss" gemacht weil sie mir nicht mal mehr Kontakt zu anderen Mädchen erlaubt hat und dafür ist sie bei mir definitiv falsch. Ich brauch weibliche Freunde und das ist auch völlig normal. Etwa 20 Minuten nachdem sie es "beendet" hat meinte sie, sie möchte es doch mit mir weiter versuchen und aktzeptiert, dass ich weibliche Kontakte bzw. Freunde habe. Aber gerade seitdem ist alles noch viel schlimmer.

Könnt ihr euch in diese Lage hineinversetzen oder es irgendwie nachvollziehen und habt Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

Nein, ich kann es nicht nachvollziehen da ihr es unnötig kompliziert macht.

Du hast keine Gefühle mehr für sie - sie ist sehr eifersüchtig und weiß nicht was sie will.

Ich sehe keinen Grund für euch zusammen zu bleiben. Da ist es auch egal wie viel Erfahrung ihr habt oder nicht - es passt einfach nicht und deswegen solltet ihr es beenden.

...zur Antwort

Ist das nicht offensichtlich?

Entweder du magst ihn auch oder du tust es nicht, aber dein Unterbewusstsein überlegt was wäre wenn. Mehr gibt es da nicht reinzuinterpretieren

...zur Antwort

Die Frage ist eher, wofür man so einen Begriff braucht.

Ich bezeichne Leute so, die ich aus dem Internet kenne und nur da sehe. Beim ersten Treffen würde man das wahrscheinlich auch noch benutzen. Aber sobald man außerhalb des Internets miteinander zu tun ist man doch schon mehr als nur Internetfreunde

...zur Antwort

Willst du wissen ob das ein Problem darstellt oder Tipps wie du es ändern kannst?

In den meisten Jobs ist es wichtig, mit den Kollegen gut auszukommen aber du musst keine besten Freunde da haben. Je nach Unternehmen wird vielleicht erwartet, dass du dich jedem anschließt aber dazu zwingen kann dich keiner

...zur Antwort

Schreibe doch einfach das noch mal? Also danke, wie wäre es dann mit [neues Datum]?

...zur Antwort

Habs noch nicht angesehen weil der Trailer so schlecht war

...zur Antwort

Geht's um Pakete oder Briefe?

Briefe gehen ja eigentlich sehr schnell, auch große kamen bei mir nach einem Tag schon. Manchmal verzögert es sich wegen der Feiertage, oder sie überprüfen was an der Sendung etc.

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Ja, es gibt solche Menschen. Die haben meistens einfach irgendwelche Probleme (kindisch, kein Selbstbewusstsein, egoistisch...).

Einfach den Kontakt beenden und gut ist

...zur Antwort

Kommt drauf. Manchmal gibt es welche, wo im Nachhinein solche Dinge überprüft werden können. Es gibt aber oft welche, die ausschließlich ein Livebild übertragen und nichts speichern und es gibt welche, die eben keine haben

...zur Antwort