Nach dem ersten date ghostet sie mich?

2 Antworten

Sehr schwierige Situation, ich kann verstehen dass du da verzweifelt bist.

ich würde sagen, dass du ihr erst ein bisschen Zeit geben solltest, von sich aus wieder zu schreiben. An sich ist es recht eindeutig wenn jemand jemanden ghostet, aber eben nicht zu 100%. Man kann nicht wissen ob bei ihr etwas vorgefallen ist, weswegen sie nicht schreibt.

Wenn sie nicht schreibt, vielleicht entschuldigen, dass du es eventuell überstürzt hast mit dem Kuss, weil ihr beide ja ausgemacht habt, es langsam angehen zu lassen. Dann kommt es auf ihre Reaktion an. Sollte sie wieder nicht schreiben, oder abweisend sein, weißt du was Sache ist, aber vielleicht ist das auch der Grund und sie macht sich deswegen einfach Gedanken. Wenn es wieder zu Kontakt und einem weiteren Treffen kommen sollte, auf jeden Fall in Zukunft mehr auf ihre Wünsche eingehen.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Warte mal bis morgen. Kommt nichts kannst du nachfragen was los ist. Reagiert sie darauf auch nicht, wars das für dich. Vielleicht bist du nicht der einzige den sie trifft.