Bin extrem in Sie verliebt, mache ich mir zu viele Gedanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es Dir schwerfällt, das zu glauben, aber sie hatte ein Leben vor Dir und hat noch immer eins neben Dir. Dass sie nicht umgehend antwortet, bedeutet nur, dass sie nicht pausenlos am Handy hängt und das würde ich als sehr positiv bewerten!

Ob sich mit ihr etwas Dauerhaftes ergibt oder nicht, kannst Du allein anhand dieses Parameters sowieso nicht beurteilen. Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. Ihr solltet öfters telefonieren und Euch natürlich sehen, wann immer möglich. Nur so kann man eine Beziehung aufbauen. Nicht über WhatsApp.

Alles Gute!

NEausFFM
Fragesteller

Ja da hast du recht, ich sollte mich häufiger mit ihr treffen und allem etwas Zeit geben. Ich interpretiere glaube ich zu viel, in sinnlose Kleinigkeiten. Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie ja nicht zurückschreiben und hätten auch nicht rumgeknutscht und gekuschelt beim letzten Date. Sie erwiderte auch, dass sie Mega gerne Zeit mit mir verbringt und mich sehr gerne hat.
Vielen Dank!

Estrella06  23.12.2023, 15:51
@NEausFFM

So ist es, gehe das Ganze langsam an! Umso schöner fällt dann das Ergebnis aus, nämlich eine dauerhafte Beziehung mit einer Frau, die Du richtig gut kennst und lieben gelernt hast!

Viel Glück!

NEausFFM
Fragesteller
@Estrella06

Vielen lieben Dank, mache mir echt viele Gedanken um sie. Schöne Weihnachten!

Nein du machst dir eher zu wenig Gedanken. Ist doch natürlich.

NEausFFM
Fragesteller

Was meinst du mit, ich mache mir zu wenig Gedanken?