Wie verhalten sich Frauen, wenn sie nach den Date keine Interesse haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war erst ein Date also zerbrich dir nicht den Kopf. Wirkt komplett armselig und ist auch eine der wichtigsten Regeln beim dating.

Wenn sie zuviel hilfe braucht kannst doch selbst auch ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Wenn sie Anstand hat dann sagt sie dir das oder schreibt dir das. Wenn sie keinen hat dann meldet sie sich nicht mehr oder blockiert dich. Wenn es so sein sollte da sie sich nicht meldet oder antwortet, kannst du froh sein das es nicht geklappt hat. Dann war sie es sowieso nicht wert. Oder in deinem Fall nutzt sie dich aus.

Tibi500
Fragesteller

Sie hat mich nicht blockiert aber sie meldet sich nicht aber wenn sie nur hlif braucht dann schreibt sie

RainOne101  29.06.2022, 23:46
@Tibi500

Ja und du willst doch nicht ernsthaft noch was von dieser Frau? Ich würde ihr schreiben was von einen miesen Charakter sie hat und wie sie mit Menschen umgeht das es unterste Schublade ist, dann blockieren.

Irina81  30.06.2022, 00:19
@Tibi500

Na dann blockier du sie. Scheint als wolle sie dich ausnutzen. Nach Interesse klingt das jedenfalls nicht.

Tibi500
Fragesteller
@RainOne101

Du hast recht .Ich muss von ihr Abstand halten .Ich kann auch andere Frauen kennenlernen

Sie nutzt dich aus, lass die Finger von ihr.

Sie melden sich nicht mehr

Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde dir sagen, dass ich kein Interesse habe und mich dann auch nicht mehr melden.