Hat sie kein Interesse oder wieso schreibt sie so abwesend?

4 Antworten

Kann sein. Es kann aber auch sein, dass sie momentan was beschäftigt.

Aber bin dir ehrlich, frag sie einfach direkt mit „Hey, ich habe das Gefühl, dass du abwesend bist. Falls es was mit mir zutun hat, sag es mir bitte.“

Einfach direkt und ehrlich fragen, dann weißt du es :).

In ihr sehe ich keine Desinteresse. In dir aber viel Vorsicht und Zurückhaltung. Dann stellst du auch seltsame Fragen. "Wollen wir uns nocheinmal sehen'" usw. Kann sie nur wissen, was sie will, und du nur wissen, was du willst. Schreibe ihr deshalb, dass du sie wiedersehen willst oder möchtest

Weil sie weg fliegt nächste Woche deshalb hab ich sie gefragt ob „wir uns nochmal sehen wollen“ was ist falsch daran?

Entweder sie ist nicht so begeistert davon zu dir Nachhause zu gehen (sie will das gar nicht, weil sie kein Interesse hat oder es ist ihr zu früh) oder sie hat einfach generell kein Interesse.

Ich kann dir auch nur den Tipp geben, wenn du mit einer Frau schreibst, schreib nicht „nur wenn du möchtest“ das wirkt nur unsicher, es ist logisch das sie nur was mit dir macht wenn sie das auch möchte.

und wenn sie dann schreibt „mal sehen“, „können wir (spontan) schauen“, …

Dann belass es dabei und frag nicht nochmal nach. Das ist meist ein klares Zeichen von Desinteresse, da sie sonst eine klare Antwort geben würde.

Weil direkt nach 2 Dates zum anderen nach Hause ist schon bisschen schnell. Bisschen noch abwarten lieber, sie ist sich ja auch unsicher