Acht Jahre sind eine lange Zeit. Erst mal Respekt, dass ihr es solange ausgehalten habt und immer noch es durchgezogen habt, anstatt es weg zu schmeißen.

Ich denke mal in so einer langen Zeit kennt man den anderen In-und auswendig und es ist eben nichts mehr neues, sich zu küssen oder da und da zu berühren. Es heißt aber nicht, dass keine Liebe mehr im Spiel ist.

Vllt würde euch mal ein gemeinsamer Urlaub gut tun. Viel Glück dir ehrlich.

...zur Antwort

Das hat nichts mit der Nationalität zutun. Das ist von Mensch zu Mensch anders. Jeder lebt seinen Glauben am Ende für sich selber.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie mental keine Kraft um Bindungen zu pflegen.

...zur Antwort

Was willst du mit einem Mann, der dich betrügt und dich nicht wertschätzt ?

...zur Antwort

Kommt drauf an… wie lange seid ihr denn zusammen?

...zur Antwort
Ja, weil…

Hallo. Ja ich bin momentan auf ein berufliches Gymnasium und es ist mein Abschlussjahr.

Das BG hat mehrere Vorteile:

-Geplanter Stundenplan und wenige Freistunden (mitten im Tag)

-Wenn du in der Mittelstufe eine Fremdsprache vier Jahre lang hattest, dann musst du keine in der Oberstufe belegen.

-2. Leistungskurs wird dein Schwerpunkt, was dann etwas anderes ist. Dazu wird man auch 1-2 GK Fächer haben und du wirst dann stattdessen Fächer wie Erdkunde, Philosophie oder Musik nicht belegen müssen, weil diese durch die GK Schwerpunkt Fächer ersetzt werden.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben;)!

...zur Antwort

Fang ein neues hobby an und versuche am Tag abgelenkt zu bleiben, sodass du dann abends immer müde bist und schlafen kannst.

...zur Antwort

Hört sich nicht gut an, kann deine Sorgen verstehen. Würde mit ihm Klartext sprechen.

...zur Antwort

Mach Face ID aus und habe nur einen normalen PIN Code. Dann kann sie es nicht mehr öffnen.

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Versuch mal in den Pausen oder so alleine zu sein und schau, ob er in deiner nähe ist und eventuell auch zu dir kommt.

...zur Antwort