Mit 14 täglich massitubieren Mädchen?

15 Antworten

Super, weiter so!! Lern deinen Körper kennen und merke genau wie er reagiert, wenn du massitibierst.

Du bist 14!!!!
ist doch total toll und schön seinen Körper zu entdecken und zu merken wie schön das ist!
Nur Dadurch kannst du doch herausfinden, was du später beim Sex mit einem Partner gut finden wirst :)

Go for it!!

es ist völlig normal kannst ohne sorge so weiter machen
Viel spaß

LG M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

Es heisst, masturbieren:). Aber das nur am Rande.

Also zunächst mal: Abgewöhnen musst du dich gar nicht, das wäre ziemlich schlecht.

Ich würde mich sogar an Masturbation sehr gewöhnen.

Abgesehen, davon, dass Masturbation faktisch die sicherste Sexpraktike aller Zeiten ist (ohne wenn und aber und ohne "kommt drauf an“), du entdeckst sich selbst (und das ist richtig so) und es hat noch nur Vorteile. Es ist sehr gesund (Masturbation mit Orgasmus hilft sogar gegen Periodenschmerzen) und hält dich jung

Weitere Vorteile zum Thema Selbstbefriedigung lies die Fakten da unten:

https://www.praxisvita.de/ist-masturbieren-gesund-diese-5-gruende-sprechen-dafuer-19565.html

https://www.fitbook.de/mind-body/gesunde-gruende-warum-frauen-haeufiger-masturbieren-sollten

Und ob du das glaubst oder nicht, Masturbation ist besser als Sex.

-Keine Pillen/Kondome/Kupferspirale die mit dem weiblichen Orgasmus sowieso nichts zu tun haben

-Keine (unerwünschte) Schwangerschaften, kein Risiko für Zwillinge, Drillinge, oder Mehrlinge

-Kein Schwangerschaftsabbrüche

-Kein Risiko für Kaiserschnitt (was nicht selten ist)

-HIV-Virus, oder andere Viren, Hepatitis B,C oder andere übertragbare (Geschlechts-)-Krankheiten, wie Syphilis, Tripper, sind keine Themen für dich.

Du lebst völlig ohne Sorge und durch Masturbation, wirst du Selbstbewusster und sexuell unabhängig.

Es gibt mindestens 11 Gründe warum Masturbation faktisch besser als Sex ist:

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Ob die andere Mädchen erzählen, dass sie es nicht tun würde ich nicht so schnell glauben. Aber selbst wenn es so wäre, heisst es noch lange nicht, dass das gut ist (wenn sie es nie und niemals tun). Ich gehe davon aus, dass die meiste Mädchen lügen.

Geniesse die Masturbation als das schönste Geschenk der Natur für die Frau.

Liebe Grüsse.

Bin w18, mit 14 hab ich mindestens einmal am Tag sb gemacht und heute meistens auch noch. Also aus meiner Sicht völlig in Ordnung, genieß es doch einfach in vollen Zügen, ist doch einfach nur schön sich selbst sexuell zu verwöhnen. Denk bloß nicht dran das zu reduzieren oder dir gar abzugewöhnen, mach es dir sooft du Lust dazu hast !