Mit 14 täglich massitubieren Mädchen?

15 Antworten

Bin w18, mit 14 hab ich mindestens einmal am Tag sb gemacht und heute meistens auch noch. Also aus meiner Sicht völlig in Ordnung, genieß es doch einfach in vollen Zügen, ist doch einfach nur schön sich selbst sexuell zu verwöhnen. Denk bloß nicht dran das zu reduzieren oder dir gar abzugewöhnen, mach es dir sooft du Lust dazu hast !

Super, weiter so!! Lern deinen Körper kennen und merke genau wie er reagiert, wenn du massitibierst.

Du bist 14!!!!
ist doch total toll und schön seinen Körper zu entdecken und zu merken wie schön das ist!
Nur Dadurch kannst du doch herausfinden, was du später beim Sex mit einem Partner gut finden wirst :)

Go for it!!

es ist völlig normal kannst ohne sorge so weiter machen
Viel spaß

LG M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

Von zu viel bist Du Lichtjahre (!) entfernt! Im Gegenteil, es ist ganz normal, regelmäßig zu masturbieren. So lange Du Spaß daran hast, spricht auch überhaupt nichts dagegen, mehrmals täglich zu masturbieren, denn es ist ja auch gesund. Von Abgewöhnen müssen kann daher überhaupt keine Rede sein. Genieße die Momente und freue Dich darüber! 🙂

Dass Du kein Mädchen aus Deiner Umgebung kennst, dass (auch) masturbiert, liegt nur daran, dass sie nicht darüber reden (wollen). Aber Du kannst ruhig davon ausgehen, dass es (die meisten) genauso oft und regelmäßig tun wie Du ... 🙂