Quere Russen?

11 Antworten

Bei Personen mit denen ich nicht geschlechtlich verkehre oder verkehren möchte ist mir deren sexuelle Orientierung wumpe. Ich empfinde es eher als übergriffig wenn sie mir ihre Sexualpräferenzen ungefragt auf die Nase binden und zu einer Stellungnahme, die natürlich positiv zu sein hat, auffordern. Egal ob es Deutsche, Schweizer, Russen, Ungarn, Franzusen oder wer weiß was für Landsleute sind.

Ich kenne eine queere Person, deren Familie zur Hälfte aus Russland kommt. Mehr aber nicht.

Queere Russen kenne ich nicht. Im Moment fällt mir überhaupt kein Russe ein, den ich kenne. Ich kenne auch keine queeren Menschen aus anderen Nationen. Auch nicht aus Deutschland. Queere Menschen sind ja ziemlich selten.

Aber, Alter und Geschlecht? Was meinst du damit? Jeder hat doch ein Alter, und ein Geschlecht.

Ja kenne einige, da z.b ein lesbisches paar die Nachbarn von meinen Großeltern in Russland sind

Falls du "queer" meinst, also nicht heterosexuelle Menschen, dann ja, natürlich. Warum sollte es das nicht geben? Hat doch nichts mit der Nationalität zu tun.

BerndBauer3  25.07.2024, 00:39

Mit der Nationalität hat es nichts zu tun.

Aber die Wahrscheinlichkeit, queere Russen zu kennen, ist ja sehr gering. Es gibt nicht viele Russen in Deutschland, und es gibt sehr wenige queere Menschen.

Musiclover177 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 22:22

Ka so ich kenne viele Leute aber bis jetzt waren nur heterosexuelle Russen die ich kenne und ja