Was macht ihr wenn ihr Druck habt?

Charly8953  27.10.2022, 16:58

In welchem Sinne?

Arbeit, Alltag, Stress?

Tihomir935
Fragesteller

Alltag

11 Antworten

Also wenn ich viel Druck und viel zu tun habe, schaue ich entweder den ganzen Tag irgendwelche Serien und mache garnichts😅 Oder ich spiele Klavier. Das würde ich dir auch empfehlen, denn so ein Hobby hilft einem mal abzutauchen und man wird auch kreativer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte heute richtig Druck, war aber in der Arztpraxis im Wartezimmer. Als ich fertig war ging ich mit meinem Motorrad in den wald da mein zu Hause zu weit weg war und ja, dann habe ich mich ausgelebt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pqul05  22.05.2023, 03:04

stark. was hast du für ein motorrad?

Meine Games Zocken, Music hören, aber ansonsten auch mal SB mit SB.

Zeitdruck ? Einfach mal beeilen ;-) Ansonsten SB mäßig Druck ablassen :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören 24/7

wenn das nicht hilft Sb lol