Wo findet Mann Jungs für ganbang?
Hey ich und 2 Kollegen suchen Jungs im Alter 14-16 für ein gangbang. Gibt es Seiten für Jungs zufinden oder wo kann mann Jungs finden? , gerne Tips , danke Lg m16
3 Antworten
Portale für S*xtreffen gibt es eigentlich erst ab 18.
Was du machen kannst, ist dich bei gay.de anmelden.
Ist zwar offiziell ab 18, aber es ist nicht verboten, sich ab 16 da anzumelden.
Man hat dann aber, wenn man noch nicht 18 ist, nicht zu allen Bereichen Zugang.
Aber in deinem Alter wäre ich vorsichtig, mich mit irgend welchen Leuten zu treffen.
Auch mit Geschlechtskrankheiten ist das so ne Sache, gerade bei Gangbang.
Also ich würde euch raten, das lieber noch nicht zu machen in diesem Alter. (Das werdet ihr wahrscheinlich öfters gesagt bekommen). Die Gefahr ist einfach viel zu groß, andere komische Leute zu treffen. Ihr seid doch schon zu Dritt, warum braucht ihr noch mehr Leute. Macht das doch einfach unter euch alles, wäre glaube auch viel geiler, weil ihr euch ja auch alle kennt. Aber ich spreche aus erfahrung, das mann sowas nicht unbedingt machen sollte. Bin m17
Das wirst du dir vermutlich bis 18 abschminken können, denn Mami und Papi haben sicher was dagegen, und Erwachsene werden sich vermutlich nicht an einem Bub wie dir vergehen wollen, denke ich.
Ich bin erschüttert über diese Frühsexualisierung und eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber sexuellem Kontakt und Liebeserlebnis.
PS: mit 14 hast du dann also bereits Lust auf Hepatitis B und C, M-Pox, HIV, Tripper und Syphilis? Aha.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Er ist 16.