Nudes von Mädchen?

4 Antworten

Ganz miese idee. Hatten eine in der Stufe die das gemacht hat und am Ende gingen die Bilder umher. Mach nicht

Niklasssz
Fragesteller

Man kann das mittlerweile vermeiden

Niklasssz
Fragesteller
@mirigr224

Naja auf snap kann man das ja vermeiden außerdem würde ich sowas niemals leaken da das unmoralisch ist aber ich gebe zu das es natürlich immer Leute gibt die mies sind sorry dafür

mirigr224  31.03.2024, 23:58
@Niklasssz

Auf snap hat sie es ja gemacht und trotzdem ist es rausgekommen. Und Leute können dir halt alles versprechen was sie wollen

Niklasssz
Fragesteller
@mirigr224

Ja aber snap hat sich ja verbessert mittlerweile

mirigr224  01.04.2024, 00:01
@Niklasssz

Sicher? Da gibt's immer Wege und sei es dass er das abfotografiert. Und dann sieht es die ganzen Schule

Niklasssz
Fragesteller
@mirigr224

Ich wollte doch nur Fragen... verstehst du es wenn ich sage das ich das andere Geschlecht vor allem in meinem Alter sehr interessant finde weil ich es aus pornos ja nur von mindestens 20 jährigen frauen sehe?

mirigr224  01.04.2024, 00:11
@Niklasssz

Ja versteh ich alles gut. Nur die Bilderschickerei kann halt echt nach hinten losgehen alles gut :D

Niklasssz
Fragesteller
@mirigr224

Ich würde nur gerne die Erfahrung sammeln...ich meine nur weil deiner Freundin sowas passiert ist heißt es ja nicht das ich auch sowas leaken muss oder?

Hey, versuch es mal auf snap oder knuddels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklasssz
Fragesteller

Wie soll ich es den per snap probieren? Randoms adden oder wie

DerBre721  31.03.2024, 16:50

Hast du es schonmal auf snap geschafft ?

Ellii55  31.03.2024, 16:53
@Niklasssz

Weil fast kein Girl so dumm ist an irgendwelche phädos was zu senden ..sucht euch nh Freundin

Niklasssz
Fragesteller
@Ellii55

Das hat ja nicht direkt was mit Phädos zu tuhen

Niklasssz
Fragesteller
@Ellii55

?Es kann ja auch was schönes sein nicht?

Klar es gibt genug.

Nur die brauchen halt Gründe warum sie es mit dir machen sollten. Die machen das ja nicht einfach so random. Paar social skills sollte man dafür schon haben.

Hier auf gf wirst du ganz viele finden, die das machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸