Würdet ihr Nudes verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

M Ja 35%
M Nein 30%
W Nein 19%
W Ja 16%

27 Antworten

M Nein

Nein, auf gar keinen Fall, da alles was über das Internet verschickt wird, aus der Hand gegeben ist.

Man hat keine Kontrolle mehr darüber und muss theoretisch davon ausgehen, daß das Bildmaterial ohne eigenes Wissen oder Einverständnis irgendwo zu sehen ist.

Daher möchte ich an dieser Stelle warnen, da auch nicht alle es gut meinen, leider.

Lieben Gruß 😊

W Nein

1. Wird sowas früher oder Später in der halben Weltgeschichte herum geschickt, weil ein Würstchen sich in seiner nicht vorhandenen Ehre verletzt fühlt

2. So viel Schmerzensgeld kann ich nicht aufbringen

Waldecho  12.02.2024, 10:47

😂🤣

M Ja

An Menschen, denen ich vertraue, und ansonsten anonym.

M Ja

Ja, mache ich auch. Finde es nicht schlimm, gerade wenn es um Austausch stattfindet.

Mein Gesicht ist dort auch nicht zu sehen, an Personen mit denen ich in Verbindung stehe verschicke ich sowas auch nicht. Dadurch bin ich halbwegs abgesichert, dass auch im Falle einer Veröffentlichung, es halt nur mein dick ist und nicht mein Gesicht etc.

M16

W Ja

allerdings nur an meinen geliebten freund

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/