Würdet ihr nudes mit Gesicht verschicken?

12 Antworten

Es gibt nudes von mir auf denen ich klar (mit Gesicht) zu erkennen bin, wobei ich die Bilder nicht so direkt verschicke.

Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.

Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.

Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.

Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Hallo liebe Fragestellerin,

vielen Dank für die Frage an das Forum.

Ich würde an Deiner Stelle nur Leuten die Du kennst Nudes mit Gesicht schicken. Denn es kann ja sein, dass jemand den Du nicht kennst, Deine Fotos für andere Zwecke missbraucht und dann ist Dein Gesicht auf einer Seite im Internet zu sehen. Deshalb höre auf Dein Bauchgefühl. Man muss als Mann / Frau auch mal Grenzen setzen. Bei Nudes sind andere Sachen viel wichtiger. Zum Beispiel ist es wichtig, dass Du ein Handystativ benutzt, damit Du Dein Handy bei der Aufnahme nicht in der Hand haben musst. So bist Du bei den Aufnahmen entspannter. Zudem ist es wichtig, einen einfarbigen Untergrund zu benutzen, damit der Betrachter nicht abgelenkt ist durch zu viele Farben im Bild. Alles Gute und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Na klaar, damit sich meine Enkelkinder noch darüber totlachen können was Opa für ein Blödmann war !

Davon kannst msn nur abraten. Das kann im Moment wahrscheinlich toll sein, aber irgendwann kann man es bitter bereuen.

Am besten überhaupt keine Nacktbilder verschicken, und wenn schon, dann so, dass der Mensch darauf nicht identifizierbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Alte sich darauf einen fingern will, soll sie ihren Arsch zu Dir bewegen, dann habt ihr immerhin beide etwas davon. Würde ich niemals versenden, da man nie weiß, was damit irgendwann passiert. Gibt genug gestörte Frauen und auch Männer.