Nudes verschicken?

8 Antworten

Wie es einf für niemand schlimm hier ist. Klar ist es schlimm. Bilder werden von vielen gespeichert und evtl weitergesendet oder als Erpressungsmaterial verwendet. Nudes an fremde Leute verschicken die man nicht kennt ist logischerweise schlimm. Wenn du allerdings mit der Person länger geschrieben hast, ihr euch gut versteht und ein gewisses Vertrauen ineinander habt, muss es auch nicht unbedingt schlimm sein. Aber so wie es in den meisten Fällen abläuft ist es schlimm!

Ps: Abgesehen davon sind sehr viele "Mädchen" die so ultra versaut sind, meist ältere Typen und keine Frauen und dort ist es definitiv schlimm

Es ist nicht schlimm solange du dein Gesicht nicht zeigst. Dj musst dir halt sicher gehen das die Person echt ist und die ist für die sie sich ausgibt. Ich mach Sexchat mit Mädchen auch sehr gerne und verschicke auch manchmal Nudes. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach nicht. Manche Mädels speichern sowas und erpressen dann Typen damit. Da reicht dass es nur das kleinste gemeinsame Merkmal erkennbar ist und du hast ein Problem. Hat eine in unserer Stufe auch so gemacht und ging nicht so gut aus

Ist nicht schlimm, mache ich auch

Gerade mit 16 würde ich sowieso keine Nudes verschicken und schon gar nicht an fremde