Nudes austauschen mit fremden?

9 Antworten

Es kann halt passieren dass die weitergeleitet werden oder irgendwie damit erpresst wird. Habs trotzdem auch schonmal gemacht und bereue es nicht wirklich.

Ohne Gesicht und anderes, was auf dich schließen lässt, sehe ich keine Probleme. Hab ich auch schon gemacht und kann mit den richtigen Leuten auch viel Spaß machen.

Das einzige was passieren könnte ist das andere es weiterleiten sonst kann nicht wirklich viel passieren ich habe es mal gemacht aber nicht bereut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne gesicht sehe ich da kein problem

Kann man machen. Solange man keine echten Angaben zu Name, Wohnort und so macht kann nix passieren, bin m/15