Meinung von Nudes versenden?

8 Antworten

Ohne Gesicht finde ich es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/16

Ja macht spaß, auch zwischen jungs bin selber hetero so vergleichen mit gleichaltrigen. Aber schon lange her.

Ich versende grundsätzlich nur Bilder, die am nächsten Tag in der Zeitung stehen könnten. Daher würde ich weder Fremden noch Freunden irgendwelche auch nur ansatzweise peinlichen Bilder schicken. Wenn man sie per WhatsApp schickt, kann man sie auch gleich in die Zeitung setzen.

Alles Gute! 🍀

Es ist gefährlich, deshalb machen es viele. Wenn man in einer Beziehung ist denkt man sich nichts dabei, aber wehe die Beziehung endet und der Partner/die Partnerin ein unmoralisches, krankes Schwein.

Maximm157  02.04.2024, 22:39

Ja bei fremden m17

Heyy 😊

Nein, würde ich nie machen.

LG Zitro 🍋