Nudes versenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Versenden von jugendpornografischem Material ist auch mit Einwilligung der betroffenen Person nur innerhalb einer sexuellen Partnerschaft erlaubt.

Ansonsten gilt das in Deutschland als strafbar:

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2023/09/dontsendit.html

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst du wenig dran tun. Wenn Sie sowas verschicken will wirst du Sie nicht aufhalten.

Sag Ihr doch einfach das du weißt das Sie Nudes verschickt hat ;) das wird Ihr schonmal einen gehörigen schrecken einjagen und Sie überlegt es sich evetneull 2x bevor Sie das tut.

Das Problem ist das Menschen anderen Menschen Vertrauen und dann auch glaube das nie nie nie niemals was schiefgehen kann in der Zukunft :D bis es dann eben schief geht. Kannst Ihr ja mal noch sagen das man Nudes nur verschicken sollte wenn es einem egal ist das Sie jeder sieht.

Wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt kannst du mit ihr darüber reden. Vor allem sollte sie sich darüber bewusst sein was es für Konsequenzen haben kann wenn ihre Bilder in die falschen Hände kommen…

Das ist ihre Entscheidung, du solltest dich da nicht einmischen.

Sprichst du sie drauf an, wird es sicher unangenehm für sie.

Die Frage ist auch, wie hast du es denn genau herausgefunden ?

Osterkarnigel  20.03.2024, 11:08

Unangenehm ist aber vielleicht auch genau das was es sein sollte ;) das Sie das nicht mehr macht.

Man verschickt keine Nudes wenn man nicht will das die jeder Sieht, egal wie sehr man dem anderen vertraut.

Und wenn es einem unangenehm ist, hätte man das wohl gleich gar nicht schicken sollen ;)

peep2723  20.03.2024, 11:14
@Osterkarnigel

Es ist jedem seine Sache, ob er sowas von sich verschicken will oder nicht.

Ich finde, das geht den Fragesteller nichts an.

Osterkarnigel  20.03.2024, 11:18
@peep2723

Er entscheidet es ja nicht ;) er sagt nur das er es weiß. Entscheiden kann sie ja selber. Es sind nur zusätzliche Informationen.

peep2723  20.03.2024, 11:46
@Osterkarnigel

Aber er sagt er mag es nicht, daher geh ich davon aus dass er versucht sie drauf anzusprechen

schau einfach weg, es ist ihr ding und nicht deines.

so ist es auch wenn andere dies dir unter die Nase reiben.

und darauf ansprechen musst du auch nicht, denn für dich waren die ja nicht.