was ist eure meinung zu nudes?

12 Antworten

Naja zur richtigen Gelegenheit und mit der nötigen Anonymität ist es schon eigentlich ganz nice. Also verschick nicht ungern welche und krieg noch viel lieber welche. Solange man vorsichtig ist ist es eigentlich ganz nice

m17

Finde es ganz nice, sei es verschicken oder bekommen.
Solange das Gesicht nicht zu sehen ist, fühle ich mich auch recht sicher, wäre dann halt nur mein d*ck der geleakt wird.

Mache auch häufig Vergleiche oder so

M17

Hallo Lara,

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Männlich, 36 (Tendenz steigend) Erhalte und sende ich gerne.

Jedoch betrifft das nicht irgendwelche anonymen Leute aus dem Internet, sondern nur Frauen bei denen die reelle Chance und das ehrliche Interesse bestehen, einander auch mal offline nackt zu sehen.

Ich mag Nudes

Ich verschicke gerne welche und bekomme auch gerne welche.

Man muss natürlich aufpassen, an wen man sie schickt und man sollte sie so machen, dass man nicht erkennt wird (also ohne Gesicht drauf)