nudes auf telegram kaufen?

5 Antworten

Das schlimmste was passieren kann ist dass du dein Geld verlierst. Ich persönlich würde dir echt davon abraten Nudes auf Telegram zu verkaufen - da bin ich schon das ein oder andere mal auf die Nase geflogen.

Das gute ist auf Telegram, dass man dort auch viele Gratis Gruppen findet. Zwar nicht mehr so leicht über die App, dafür umso leichter über Google. Auf dieser Seite gibts viele Telegram Gruppen, hier ebenso: https://www.x-zine.de/telegram-nude/

Ansonsten findest du über Google noch vieeeeele weitere kostenlose!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenn eine bei der ich schonmal gekauft habe bei der ging es einbandfrei benutzername war kusikd

Ob es sicher ist das du die Bilder bekommst, liegt am Anbieter, nicht an der Zahlungsmethode.

Paysafe schützt nur in Grenzen deine Anonymität dem Verkäufer gegenüber.
(bitte korrigieren wenn ich hier falsch liege)

klaus1234823 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 11:13

Also wirklich einfach komplett dumme idee?

csor77  09.12.2024, 11:22
@klaus1234823

Nein, du brauchst halt nur eine Verkäuferin die ihr Wort hält.

Ob es sinnvoll ist sich Nudes einer bestimmten Person zu kaufen, oder ob es eine gute Idee ist Geld dafür aus zu geben, muss jeder selber entscheiden.

Manche Sternchen ziehen sich die ästhetischen Fotos im Playboy aus und andere kaufen dieses Magazin wegen den tollen Artikeln. Ist das was anderes?

Bei Onlyfans ist dein Geld anteilig auch bei den Creator-innen und bei der Plattform.
Ob du nun Schwangerschaftsbauchfotos von Laura Müller holst oder Amourant oder irgendeiner anderen der vielen dein Geld gibst.
Du bekommst dort zwar etwas, aber ob dir das Preis/Leistungsverhältnis gefällt weißt du vorher nicht.

Und so gibt es eben auch bei Telegram Creatorinnen die Nudes in Paketen von sich verkaufen. Aber eben auch sehr viel Scam dem man aufsitzen kann und da ist eben das Geld weg.
Selbst wenn die Creatorin selber Nudes verkauft, weißt du vielleicht nicht ob du dein Geld ihr gibst, oder ob jemand dich scammt und die Bilder die er mal gekauft hat als Reseller doppelt und dreifach verkauft. Oder ob du überhaupt was bekommst. Er ist dann gesperrt/weg und in vier wochen mit nem neuen Account wieder da (dein Geld aber nicht).

Steiger dich da nicht in eine parasoziale Beziehung rein die es nicht gibt.
Stalke sie nicht sondern such die eine Liebe Person die dir zwar keine Bilder schickt, aber 'echt' zu dir ist.

wenn jemand auf telegram nudes verkauft und kein Onlyfans hat - dann ist das zu 99% ein betrüger

PaySafe ist unsicher. Du gehst in Vorkasse und gibst den Code weiter, der Code wird eingelöst und am Ende bekommst du nichts. Telegram ist voll von Scammern, die dich abziehen.

klaus1234823 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 11:18

ja das risiko ist mir klar. aber mache ich mich angreifbar?

broti0790  09.12.2024, 11:21
@klaus1234823

Kommt drauf an, wie du die Bilder erhältst. Direkt per Telegram? Dann eher nicht. Die Chance ist halt hoch, dass du Geld verlierst.