Ist nudes verschicken oder nur sexchat fremdgehen?

10 Antworten

Hi

das muss jeder für sich selbst ausmachen , jedoch fände ich das einfach nur Scheise und somit wäre es für mich schon Fremdgehen ...

wenn du Nudel verschickst liebst du deinen Freund/in wahrscheinlich eh nicht , also würde ich Schluss machen😬Bevor es noch richtig Stress deswegen gibt

Ja, esseidenn man ist in einer offenen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulee645  25.11.2023, 17:55

Offene Beziehung gibt's nicht das ist einfach nur Freundschaft plus mehr nicht in einer Beziehung geht man eine Bindung ein nur du und ich alles andere ist keine Beziehung

An jemand anderen? Absolut, ist sofort die Beziehung beendet.

finde schon, ist einfach nicht loyal und macht man nicht, wenn man in einer Beziehung ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt auf die persönliche Definition an.