Würdet ihr nudes verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

12 Antworten

Nein

Niemals an Menschen, die ich nicht persönlich kenne und denen ich nicht trauen kann... Der einzige, der Bilder bekommt, wenn er welche möchte, ist mein Freund. Ich denke, selbst in einer Beziehung mit wem anders würde es auf jeden Fall ne weile dauern, bis ich das machen würde, wenn überhaupt...

Ja

Hab ich schonmal gemacht, ging bis jetzt immer gut, mache die Bilder aber auch immer ohne Kopf

Ja

Ich würde Anonym ohne Gesicht Nudes posten oder verschicken. An freunde würde ich auch mit gesicht schicken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Aber ich verstehe, warum Menschen das tun.

Für manche ist es die einzig mögliche Form sexueller Interaktion.

Ja

Ja ich verschicke nudes auch an andere bekomme ja meist auch was zurück also warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung