Wie findet ihr nudes?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Geil 🤩 48%
Schön 😻 23%
Naja 🫤 15%
Auf keinen Fall ! 10%
Nicht so mein Ding 4%

19 Antworten

Schön 😻

Ich mag es eigentlich schon, es kommt immer etwas darauf an ob mein gegenüber damit einverstanden ist und was man sich so schickt. Ich persönlich würde es mir mal wieder wünschen es ist aber auch etwas sehr intimes. Persönlich würde ich nie etwas weiter geben oder behalten ich genieße es für den Moment 😊 für mich gibt es keine schönen und keine hässlichen Leute, bei mir kommt es mehr auf den Charakter an und was man daraus macht sich so etwas zu schicken 😊 ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 🤭

bei noch mehr Interesse kannst du ja einfach mal schreiben, ich glaube das ist zu intim um es hier zu posten 😊 ich lass dir mal ein Lächeln da

aber Gegenfrage, wie stehst du denn dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChristianA878  12.04.2024, 07:33

Ich habe das auch schon gemacht und bekommen. Ich behalte das auch nur für mich. Wie alt bist du denn? Ich bin 43 männlich

Geil 🤩

Ja hab schon versendet und auch viele bekommen.

Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben...wofür auch? Es gibt genug attraktive Frauen die einem die so schicken wenn man paar Social Skills hat.

Geil 🤩

Ich finde es voll gut… aber ich machs auch nur wenn der gegebüber auch einverstanden ist und mit ohne zwang oder so… und wir müssen uns vertrauen können ansonsten nicht

Aber finde es geil haha

Habe manchmal was verschickt und dann auch was zurück bekommen :)

bin m16

Schön 😻

Es kann schon sehr erregend sein, wenn du den richtigen Partner dafür hast.

Wichtig ist, das genug Vertrauen vorhanden ist. Ich persönlich bekomme gerne Bilder und verschicke selber auch. Aber nicht an jeden. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil 🤩

Finde es nicht schlimm dafür Geld verlangen weiß ich nicht ob das gut wäre gibt volle die es einfach so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung