Wie finden es Frauen über 35 Jahre, wenn Jungs Nudes an sie schicken?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht in dem Alter, das du vorgibst, aber irgendwie auch nicht mehr so weit entfernt:

Es ist dumm und widerlich. Lasst das einfach! Vor allem, wenn ihr darum nicht gebeten werdet! Niemand will eure kleinen Schwänze sehen - und auch, wenn sie für euch nicht klein sind: Frauen wollen die trotzdem nicht sehen. Frauen finden eurer Körperteil deutlich unwichtiger in fast allen Fällen, als ihr selber.