an die mädchen Frauen habt ihr schon mal nudes verschickt bitte mit alter?

8 Antworten

Antworte jetzt für meine Freundin, da die meisten Antworten bisher ziemlich eintönig waren.
Ja, das hat sie mit mir gemacht und niemals zuvor soweit ich ihr glauben darf was ich tue.
Ich glaube das machen „normale“ Frauen oder Mädchen wenn überhaupt nur mit ihrem Partner (bevor hier jetzt blöde Fragen kommen, ja man ist halt manchmal in einer Fernbeziehung oder nicht beieinander wenn beide mal was haben wollen)

ja hab aber nur meinem freund mit dem ihc halbes jahr zsm war und eh schon alles mögliche gemacht hab würd ich niemals bei nh fremden person machen

Ne würde ich auch nie machen .Ich bin ja nicht blöd.🙄

Ja schon tausend Mal 🙄😏 gehört mittlerweile zu meinem Alltag dazu

Bin 15

Mixedwrestler  11.11.2023, 00:55

😳😳 Echt wahr?

N4308  11.11.2023, 01:00
@Mixedwrestler

Ja aber grad ist so egal wer was verschickt befriedige mich seit Jahren irgendwie nur wegen eines Typen und deren Bild

N4308  11.11.2023, 01:11
@Mixedwrestler

Ja die bilder die er mir schickt und andere sind irrelevant. Gibt irgendwie nur ein von dem hab ich ein Bild ein normales von Insta und da drauf befriedige ich mich

Mixedwrestler  11.11.2023, 01:20
@N4308

Ah, interessant, sehr cool eigentlich. 😊

Aber du verschickst selber auch, hast du gemeint? Hast du da keine Bedenken, wo die Bilder eventuell landen?

N4308  11.11.2023, 01:36
@Mixedwrestler

Nein hab ich nicht da ich bei bspw bei WhatsApp oder Instagram einmalige Funktion auswähle. Und ich mach das meist mit Fremden. Mein gesicht ist nicht drauf der Körper könnte von jedem sein also mach ich mir da keine Sorgen

canoga  25.11.2023, 18:37

Insta?