In welchem Alter sollte man heiraten?

10 Antworten

Dafür gibt es keine Zahl, man sollte sich bereit fühlen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man alt genug ist und sich dafür bereit fühlt und, sehr wichtig, auch jemanden zum Heiraten hast der das genauso sieht. ;)

Mit sollen hat das eh nichts zu tun sondern mit wollen. Wer es nie möchte kann auch einfach nie heiraten, da gibts keinen Zwang.

Ich würde sagen, wenn beide es wirklich wollen und dafür bereit sind. Ich würde es unter 14 jährigen jedoch verbieten. Ich bin gegen Kinderehen.

mit 70 oder wenn man sich den aufwand halt geben mag oder denkt, das man bestimmt lange zsm wohnt und lust drauf hat

das kommt ganz auf die person an
manche heiraten nie (skill issue)

andere mit 16 unfreiwillig

andere mit so mitte 30 (meist freiwillig)

ist egal :))