Ich hatte ein ONS mit ein Mädchen die 19 ist, indem Zeitpunkt war sie mit ihrem Ex nicht zusammen und ich war ein trottel und hab nicht verhütet. Ich hatte Lusttropfen und bin draußen gekommen.
Nach unser Date hat sie mich beleidigt und mich blockiert, sie hat geäußert das ihr Ex der Vater sei und sie mehrmals Sex mit ihn hatte er 39 Jahre sie sagt auch er sei in ihr ejakuiert. Sie sagt auch das die Frauenärztin 95% überzeugt ist das er der Vater ist. Zu mir möchte sie kein Kontakt mehr ich nämlich auch nicht weil sie meinte das sie seit 9 wochen in der ssw ist indem Zeitpunkt hatte ich nämlich ungefähr Sex mit ihr .
Soll ich es ruhen lassen und mich gar nicht mehr bei ihr melden ? Was denkt ihr dazu wer der Vater sein wird am wahrscheinlichsten