Mädchen 2te mal treffen nicht zugestimmt depressiv?

3 Antworten

Dein Verhalten ist bedenklich. Du kennst das Mädchen kaum und schon vernachlässigst du dein Leben. Mach das lieber nicht, das macht dich unattraktiv. Sei nicht abhängig und klammere nicht. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie schon einer Verabredung zustimmen. Kommt dann wieder eine Absage, okay, dann will sie nicht. Nicht schön, aber das Leben geht weiter und du wirst ein neues Mädchen kennenzulernen

Komplexe520
Fragesteller

Stimmt ich werde sie noch einmal fragen und wenn sie wieder absagt beim 3ten mal melde ich mich gar nicht mehr

Komplexe520
Fragesteller
@MissusMe

Meine Mutter sagt das ich hinter ihr stehen soll das sie es wartet und das sie Aufmerksamkeit von mir braucht ich muss sie erobern ein auf den sagt meine Mutter ist das nicht richtig? Sie ist nämlich südländisch und bei uns ist das so

MissusMe  09.09.2023, 01:13
@Komplexe520

Ja, aber wenn du ständig fragst und sie ständig ablehnt, nützt dir das doch auch nichts. Im Gegenteil, das tut dir dann weh. Ich gebe deiner Mutter teilweise Recht. Mädchen brauchen Aufmerksamkeit, aber Mädchen, die dich dann auch will.

Digga... 1. Wenn dich ein Mädchen attraktiv findet, weil du diszipliniert bist, auf deine Zukunft achtest und sie nur sozusagen deine Begleiterin auf deinem Weg ist und du dann alles wegen ihr hinschmeißt verliert sie natürlich das Interesse. Sie möchte in Wirklichkeit gar nicht der Mittelpunkt deines Lebens sein, deswegen schenk ihr weniger Aufmerksamkeit.

2. Wahrscheinlich ist es einfach ein klassischer Fall von "jemand anderes gefunden"

3. Kann sein, dass sie Angst hat dich zu treffen, ist aber eher unwahrscheinlich

Ihre Ausreden, die auf jeden Fall Ausreden sind, zeigen ja schon, dass sie es nicht so ernst nimmt bro. Schreib ihr ne Woche nicht mehr, wenn sie sich meldet, dann hat sie Bock, wenn nicht, dann nicht. Du wirst dich eh nicht daran halten, weil du denkst, dass du sie bekommst wenn du noch mehr Interesse zeigst, was nicht der Fall ist. Mach was du willst aber ich habs dir gesagt bro

Komplexe520
Fragesteller

Wir haben 4 mal telefoniert, sie hat sich auch erkältet angefühlt letzte Woche

Marlon6754  09.09.2023, 01:02
@Komplexe520

Wenn Sie Interesse hat, dann schreibt sie, wenn du nicht schreibst. Du verstehst das noch nicht, aber viele Mädchen sind heute so. Du weißt nicht wie viele Mädchen ich schon 4 mal getroffen, geküsst, alles habe und am nächsten Tag wars vorbei. Deswegen kopf hoch, such dir ne neue und geh nicht daran kaputt. Wenn Sie dir wichtig ist, dann zieh gym durch und folge ihr in 3-4 Monaten auf snap, dann könnte eventuell wieder laufen

Hallo,

Bildung und guter Körper allein reicht manchmal auch nicht. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die einen am Gegenüber stören.

Du hast Dich bemüht, aber für mich hört sich das an, als wüsste sie nur nicht, wie sie Dir absagen kann ohne Dir wehzutun. Oder sie ist zu feige. Auch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung