Hilfe: Interesse an zwei Männern?

5 Antworten

Ich würde mich auf den 2ten voll und ganz konzentrieren

Juno112
Fragesteller

Weshalb?

anonymousguy05  13.11.2023, 13:00
@Juno112

wieso sollte ich mich suf jemand konzentrieren mit dem ich nicht reden kann. Optisch gut und Kommunikation ist gut mehr jsckpot geht nicht

Juno112
Fragesteller
@anonymousguy05

Ich kenne den anderen noch nicht wirklich. Wir haben uns nur kurz unterhalten. Beim Schreiben ist er eher langweilig und interessiert sich wenig für mich. Der andere fragt mich häufig bei Whatsapp, wie mein Tag war. Der erste ist wirklich irgendwie toll, aber das allein reicht ja vielleicht nicht, wenn ernste Gespräche schwer sind und er optisch vielleicht auch nicht so das Ding ist.. Ich kenne beide einfach nicht gut

anonymousguy05  13.11.2023, 13:04
@Juno112

Na dann solltest du weiter kennenlernen, da können wir auch nicht helfen,

Juno112
Fragesteller
@anonymousguy05

Kann man sowas denn machen? Es ist ja nicht fair, zwei Männer gleichzeitig kennenzulernen, oder?

Nach einem Date hast du ja keine Beziehung mit diesem ersten Mann, spricht doch nichts dagegen dich auch mit dem 2. zu treffen.

Hmm.... wenn du dich nicht entscheiden kannst dann nochmal beide treffen. Das ist schon ok.

  1. Was is wenn du beide magst?
  2. Wer richtig für dich ist wirst du vieleicht erst in Jahren feststellen.

Irgendwann solltest du dich entscheiden. Wenn du aber mit beiden im Bett landest dann wird es mist.

Juno112
Fragesteller

Die Frage, was ist, wenn ich beide mag, stelle ich mir auch. Bisher ist mit beiden noch nichts passiert und das will ich auch nicht bis ich weiß was ich will

Hört sich jetzt schon so an als hättest du schon eher Interesse an dem zweiten. Dann würde ich auch bei ihm bleiben und nicht die Zeit des anderen verschwenden.

Juno112
Fragesteller

Ich kenne den zweiten kaum. Er sieht halt einfach sehr gut aus und kann gut reden. Er interessiert sich aber auch nicht so wirklich für mich, also schreibt mir selten und fragt mich auch selten, wie der Tag bei mir war oder sowas. Vielleicht meint er das auch gar nicht so auf romantische Weise..

Juno112
Fragesteller
@Chrissy2015

find ich schwer, weil wir uns wirklich eigentlich gar nicht kennen. würde ich komisch finden, wenn mich jemand das so früh fragen würde

Chrissy2015  13.11.2023, 13:15
@Juno112

Wieso ist doch dein gutes recht? Du musst ihn ja nicht fragen ob er dich liebt, sondern inwiefern er an dir interessiert ist.

Ich würde schauen , welcher mir besser tut und wem ich mehr vertrauen kann.

Außerdem , wer würde mich länger behalten , und nicht verlassen oder betrügen