Kann sich ein mann bei einer frau geborgen fühlen?
Hallo
Ich frage mich gerade ob sich ein mann auch bei einer frau geborgen fühlen kann und wenn ja bei welchen Gelegenheiten das ist? Oder mögen Männer es nur einer frau das Gefühl von Geborgenheit zu geben?
Lg jackyie
12 Antworten
Natürlich.
Das kann ein allgemeines Gefühl sein, also dass man sich grundsätzlich in einer Beziehung geliebt, verstanden und geborgen fühlt.
Oder in konkreten Situationen, dass man miteinander kuschelt beispielsweise.
Warum sollhen wir das denn nicht? Ich hatte eine Fernbeziehung und da hab ich mich selbst am Telefon geborgen gefühlt. Denke, dass das die Liebe macht. Alleine ihre ruhige Stimme, ihren Humor und ihre Interesse an mir, haben dafür gesorgt dass ich mich geborgen fühle. Wenn man in der selben Szadt oder zusammen wohnt, dann natütlich auch das umarme, kuscheln oder sich halt küssen. Das vermiss ich ^
Natürlich kann ein Mann sich bei einer Frau wohlfühlen. Wenn er sie liebt, fühlt er sich zudem geborgen.
Bei meinem freund ist es so,dass er geborgenheit gibt,obwohl er viel kleiner ist als ich und jünger und dünner,besonders,wenn wir uns im arm halten oder streicheln uns ist das äussere egal
..
Ein Mann kann sich sehr wohl bei einer Frau geborgen fühlen. Genauso wie umgekehrt. In unserer Beziehung jedenfalls ist das so :)