Wie bemerke ich, ob sie wirklich Interesse hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nicht einzuschätzen 80%
Interesse 10%
kein Interesse 10%

2 Antworten

kein Interesse

Ich ging mal grob deine Fragen durch und das geht ja schon ziemlich lange so, deine Fragen sind auch voll von dieser Frau.

Ihr kennt euch aus der Schulzeit - also zumindest schon mal persönlich - daher kann man ausschließen, dass es ein Fake ist. Zumindest das.

ABER: Wirkliches Interesse hat sie auch nicht!

Wer wirklich, also WIRKLICH ernsthaftes Interesse hat wird nicht über Wochen oder über nen Monat hinweg nen Treffen ständig aufschieben.

Du rennst ihr auch regelrecht hinterher. Wenn von ihrer Seite nichts kommt, meldest du dich, dann schickt sie Romane an Ausreden und versucht dich an der Angel zu halten.

Ich habe eher den Eindruck sie spielt mit dir und braucht dich für ihren Egoboost, da offensichtlich kein anderer Mann "gut genug" für die feine Dame ist.

Wenn ich du wäre würde ich den Kontakt abbrechen und/oder einschlafen lassen. Also ihr nicht mehr schreiben.

Kann sein, dass sie dir dann hinterher rennt, weil sie merkt, sie "verliert" dich, aber dann würde ich an deiner Stelle auch nicht drauf reinfallen. Denn wenn du dich dann wieder auf sie einlässt, kommst du zu derselben Situation wie jetzt.

Es gibt auch Frauen, die aufrichtiges Interesse an dir haben, halte dich nicht mit so unnötigen Spielchen auf.

Baldouine
Fragesteller

Danke erstmal für die ausführliche Antwort!

Gut, sie hat sich wirklich krank angehört und treffen kann man sich so nicht.

Was meinst du mit dem Teil kein anderer Mann sei ihr gut genug?

Vielleicht hat sie durch ihre letzte Beziehung auch Vertrauensprobleme?

Baldouine
Fragesteller
@Baldouine

Naja, sie ist krank. Sie kann sich deswegen nicht treffen. Was soll sie machen?

Baldouine
Fragesteller

Telefoniert haben wir auch schon.

Yuena  02.11.2023, 17:13
@Baldouine

Ich meine, dass sie eventuell zu hohe Ansprüche hat.

Ich würde ihr nicht mehr hinterher laufen und es dabei belassen. Die Gründe sind ja egal, sie bleibt passiv und du dackelst ihr nach. Und dennoch kommt nichts zustande.

Baldouine
Fragesteller
@Yuena

Sie hat ja immerhin einen neuen Zeitraum vorgeschlagen. Sie ist krank und kann sich so ja nicht treffen?

Yuena  02.11.2023, 17:17
@Baldouine

Ey, mach doch was du willst. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Wenn du auf die Nase fallen solltest ist das doch nicht mein Problem. Das ist allein deine Entscheidung.

Baldouine
Fragesteller
@Yuena

Ich habe dich auch nur geantwortet. Warum reagierst du jetzt so aggressiv?

Warum sollte ich auf die Nase fallen?

Baldouine
Fragesteller
@Baldouine

Ich möchte die Antwort nur wirklich verstehen. Mehr nicht.

Yuena  02.11.2023, 17:19
@Baldouine

Ich bin nicht aggressiv. Ich breche das nur ab, weil ich die Diskussion sinnlos finde.

Du hast gefragt, wie wir es sehen und ich hab geantwortet. Was du daraus machst ist deine Sache. Wozu diskutieren? Du musst mich nicht von ihr überzeugen.

Wenn du es verstehen möchtest, lies meine Antwort durch. Da steht bereits alles. Ich hab kein Bock mich zu wiederholen und mich im Kreis zu drehen. Nicht böse gemeint.

Baldouine
Fragesteller
@Yuena

Ich möchte die Ansicht verstehen. Sonst bringt mir die Antwort doch nicht wirklich etwas.

Dann brauchst du auch nicht so unhöflich zu werden.

Baldouine
Fragesteller
@Yuena

Das ist ja vollkommen in Ordnung.

Dann kann man schreiben "Mehr kann ich dir dazu nicht schreiben."

Und nicht "Ey, mach doch was du willst."

Yuena  02.11.2023, 17:23
@Baldouine

Ich bin nicht unhöflich.

Was genau verstehst du denn nicht?

Wer Interesse hat, will sich unbedingt treffen und schiebt es nicht pausenlos auf. Egal was die Person sagt und wie oft man telefoniert, wenn die Taten nicht dafür sprechen, ist das nur vorgeheucheltes Interesse und nicht ernst gemeint.

Die Kurzfassung. Besser kann ich es wirklich nicht erklären.

nicht einzuschätzen

Vergiss sie und geh trainieren.

Baldouine
Fragesteller

Danke. In welcher Hinsicht?