MÄdchen momentan keine Interessean Beziehungen?

3 Antworten

Kann schon sein, dass du ihr grundsätzlich sympathisch bist und sie deswegen mit dir in Kontakt bleiben will.

Allerdings würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen auf romantischer Ebene machen. Sie hat aktuell tatsächlich kein Interesse an einer Beziehung und es ist wohl nicht abzusehen, wann sich das ändert. Und wie sie dann in ein paar Monaten - oder länger - zu dir steht, kann jetzt noch Niemand wissen.

Es ist also nichts, worauf ich setzen würde. Manchmal möchte man halt keine Beziehung haben und muss andere Dinge priorisieren. Das ist ganz normal, aber für dich lohnt es sich nicht "darauf zu warten", dass sie eine Beziehung möchte, aus genannten Gründen. Falls du dir einen freundschaftlichen Kontakt vorstellen kannst und damit auch zufrieden bist, wird das vermutlich gehen.

Aber sonst, lass' sie und geht Beide eurer Wege. Manchmal passt das Timing halt nicht.

Das wird nichts.

Sie wollte nur nicht gemein sein.. aber es ist eben gemein zu sagen "momentan" anstatt nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Wie deutlich muss ein Nein eigentlich sein, dass ihr es kapiert!?

Sie will nicht. Basta. Ist doch ganz klar.

Karonderwolf  17.02.2023, 17:02

Und warum kann sie es nicht klar sagen sondern kommt mit dem Satz "momentan nicht" hier ist also nicht nur der Mann schuld.

Mgw62  17.02.2023, 17:09
@Karonderwolf

Von Frauen bekommst du nie eine klare Antwort. Sie wollen nie an etwas Schuld sein. Mach,s doch genau so. Immer eine unklare Aussage machen, und hinterher klar stellen wie du es gemeint hast.

blankeMaja  17.02.2023, 17:10
@Mgw62

Die Antwort ist glasklar. Sie sagte doch, dass sie im Moment an keiner Beziehung mit ihm interessiert ist. Klarer geht es nicht!

Mgw62  17.02.2023, 17:10
@blankeMaja

Ich habe nicht mit dir Interagiert. Solltest du noch von eingen Posts von mir zu anderen Themen wissen.

Karonderwolf  17.02.2023, 17:14
@Mgw62

Zum Glück sind nicht alle Frauen so.

Das einzige was ich hier einfach schlimm finde ist das man nur dem Mann hier die Schuld gibt und nicht auch der Frau weil, sie sich so wischiwaschi ausdrückt.

Mgw62  17.02.2023, 17:15
@Mgw62

Sie spielt mit dir.

Des armen Mannes Brot ist die Hoffnung. Das ist ihr Credo.

Mgw62  17.02.2023, 17:24
@Karonderwolf

Es ist sein Versäumnis nichts über die Frauen gelernt zu haben. Es erspart ihm viel Ärger wenn er weiß wie Frauen ticken.

Mgw62  17.02.2023, 17:27
@blankeMaja

Ich habe an Karonderwolf geschrieben, nicht an dich. Schreib dem FS eine PN wenn du nicht öffentlich Antworten willst.

GutenTag2003  17.02.2023, 17:21
finde dich mega cool, können gerne in Kontakt bleiben.

Für Frauen, welche das Wort "NEIN" nicht aussprechen können, mag das ja "NEIN" heißt.

Wie deutlich muss ein Nein eigentlich sein, dass ihr es kapiert!?

... oder sie sollten nochmal in die Schule gehen und lernen wie man ein "NEIN" ausspricht. So schwer dürfte es auch für Frauen nicht sein "4 Buchstaben" zu sprechen.

Frauen machen gerne ellenlange Romane, auch dann wenn 4 Buchstaben reichen würden.

Selbst dann kommt noch ein ...

können gerne in Kontakt bleiben.

... heraus.

Was muss Frau denn noch alles lernen, bevor sie es kapiert, dass NEIN, als NEIN - unmissverständlich - ausgesprochen werden kann.