Soll ich ihn wieder anschreiben?

3 Antworten

Hi👋

Ich würde ihn schreiben, da er warscheinlich Interesse zeigt, indem er die frohes neues wünscht. Aber auf der anderen Seite trauert er vielleicht noch. Aber würde im trotzdem schreiben

Lg🙃

Hat mit dem Neujahrsgruss Kontakt gesucht und dezent Interesse gezeigt also bitte keine Spielchen sondern schreiben, wenn Dir danach ist.

Nein, finde das wirklich zu schnell. Er ist wahrscheinlich noch am trauern. Vergessen hat er dich ja nicht, da er dir geschrieben hat. Ich würde erstmal nur schreiben wie es ihm denn so geht und dann sieht man ja, wohin es führt.