Angst vor dem Date?

2 Antworten

Du hast das erste Date geschafft, jetzt glänze mit dem Charakter. Zeig ihr, dass dir ein gepflegtes Äußeres wichtig ist (Nägel schneiden, vernünftig anziehen). Pickel hat jeder Mal. Mach dir da keine Sorgen!

Sie wird dich vermutlich schon genau betrachtet haben. Ich würde dir eher raten, dich selber lieben zu lernen, so wie du bist. Und wenn Sie ernsthaftes Interesse hat, wird Sie dich auch mit Geheimratsecken und Prickeln mögen (was übrigens gar nicht schlimm ist ;) ).

Ob Sie dich "abschreibt", bzw. wie hoch die Chance ist, kann dir vermutlich keiner genau beantworten. Aber wenn Sie sich doch bereits in dich verguckt hat, so wie du meinst und generell schon Interesse zeigt, warum sollte Sie dann plötzlich kein Interesse haben? Wenn Sie so extrem oberflächlich wäre, ist Sie sowieso vielleicht nicht unbedingt "geeignet" für etwas ernsthaftes. Alles gute :)