Zweites date und noch kein kuss?

6 Antworten

Ja ich würde sagen, dass ist ein gutes Zeichen. Wenn er ein bisschen schüchtern in deiner gegenwart ist und sich das nicht traut, du aber merkst dass er andeutungen macht,  meint er es ernst.

Sollte er es jedoch nächstes mal auch nicht tun obwohl es wahrscheinlich beide wollen, tu' du es einfach. =)

Ich denke ihm liegt viel an dir und er hat Angst etwas falsch zumachen, deswegen Hält er sich zurück. Sonnst schreib ihm wie du denkst und fühlst und was du erwartest .

Und wo sind die anderen die dich direkt bei der ersten Gelegenheit geküsst Haben ;-))

muhis
Fragesteller

die anderen sind deppen, mit solchen will ich gar nichts mehr zu tun haben :D

Ja also ich finde es viel beruhigender wenn die Typen nicht direkt am Anfang mehr wollen. Erstmal kennen lernen und langsam rantasten! Das sind dann meistens die, denen es auch um den Menschen geht und nicht nur ums eine. Und kuscheln fühlt sich ja auch schon schön an. Auf jeden Fall ein Anzeichen dafür, dass ihr euch mögt. Hat er denn schon nach einem weiteren Treffen gefragt?

muhis
Fragesteller

ja hat er :) und er meint auch immer wieder, dass es ihm um mich als person geht

allmyworries  20.01.2016, 01:56
@muhis

Dann ist doch alles gut? :) also ich würd da jetzt an deiner Stelle trotzdem nicht die Initiative ergreifen. Lass es doch einfach so wie es ist. Unternehmt auch mal was außerhalb von Zuhause. Geht essen und so, lernt euch weiter kennen und irgendwann wird er schon versuchen dich zu küssen. Das ist auch echter. Dann könnt ihr direkt was ernstes starten und seit nicht überrascht von dem anderen weil ihr ihn eigentlich noch garnicht richtig kanntet und nur schon was hattet so nach dem Motto "sah halt geil aus".

Ich denke ich kann euch dennoch schon mal viel Glück wünschen. Wenn man so an die Sache rangeht, kann das ja nur was gutes werden :)

Ist er evtl schüchtern?

muhis
Fragesteller

hmmm er spricht eigentlich schon immer aus, was er denkt.. allerdings hat er vorm ersten date und auch danach gemeint, dass er total nervös war.. ich hingegen war es gar nicht, obwohl ich da normalerweise immer angst habe :) in hinsicht auf mädchen glaub ich schon, dass er etwas schüchtern ist

wasgehtab94  20.01.2016, 01:53
@muhis

Also wenn du es kaum abwarten kannst, würde ich selbst den ersten Schritt machen beim nächsten Date :-) Er wird sicher nichts dagegen haben, im Gegenteil er wäre dir sogar dankbar. Wenn du es einmal von dir aus machst, verliert er seine Angst und wird es auch öfters selbst tun :) Viel Glück

muhis
Fragesteller
@wasgehtab94

danke :) hab das noch nie von mir aus gemacht, da hab ich selbst n bisschen schiss.. aber ich werds versuchen

wasgehtab94  20.01.2016, 01:58
@muhis

Würde ich abhängig davon machen wie eilig du es hast :D gerne

Von nichts kommt nichts.

Entweder du tust was oder halt nicht ^^