Wenig Kontakt zwischen den Dates?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass er gerade viel Stress hat. Ihr habt ja das zweite Date noch, warte ab und schau wie das Date wird (kommt bestimmt gut!)

Alles Gute! :)

Gar nicht, evt hat er viel um die Ohren und er hat auf meinen Rat gehört, das dieses viele schreiben total unsexy macht.

Triff dich mit ihm und hab einen schönen Tag.

Ist doch super das er noch ein Leben hat. Und wenn er wegen anderen Damen zuwenig Zeit für dich hat, dann kannst du es eh nicht ändern, höchstens im Gespräch herausfinden.

Das wirst du nur selbst erfahren können. vielleicht weiß er nicht so recht was er sagen soll. Oder hat einfach viel zu tun. den meisten Menschen ist Valentinstag eh nicht so wichtig

warum überbewerten? du hast den menschen zweimal getroffen und ihr kennt euch noch garnicht. warte also ab und lass ihn die initiative ergreifen. wenn er sich bis nächste woche nicht gemeldet hat, dann hat sich die sache erledigt.

dann hast du seine erwartungen nicht erfüllt und er hat kein interesse.

Er hat entweder gerade viel Stress, oder was vielleicht wahrscheinlicher ist eine andere mit der er schreibt etc. und er sich dich nur warm hält. Frag ihn doch einfach bevor wir hier ins blaue raten.:3

Was möchtest Du wissen?