Wenn mich ein Mann/Junge mit pinken, neongrünen, blauen, neongelben oder lilanen Haaren (deine Fragen haben mich darauf gebracht) auf so plumpe Art und Weise ansprechen würde, bräche ich in schallendes Gelächter aus. Geh in einen gemischten Verein (Sport, Tanzen oder Schwimmen) und sieh dich nach Single-Frauen um.

...zur Antwort

Schon seit Urzeiten hat der Mann einen sogenannten Jagdinstinkt, also will er die Frau erobern und nicht umgekehrt. Frauen wollen umschmeichelt werden, der Mann sollte ihr die Welt zu Füßen legen. Wenn eine Frau einen Mann unbedingt will, macht sie ihn durch Flirten und Blicke bzw. Augenaufschlag auf sich aufmerksam. Wenn das keine Aufforderung für den Mann ist, sie zu erobern, ist er falsch gepolt oder einfach nur dumm. Ab einem gewissen Alter dürfte sich bei jedem Mann die Schüchternheit der jungen Jahre gelegt haben.

...zur Antwort

Du hast Eltern, ohne Eltern würdest du nicht existieren. Wo lebst du? In einem Heim oder bei Pflegeeltern? Wenn du deine Vergangenheit mit Hilfe eines Psychologen (in meiner Vergangenheit ist mir etwas geschehen) aufarbeitest, hast du durchaus die Chance, in Zukunft ein "normales" gefühlvolles Leben zu führen. Der "harte Kern" in deinem Inneren muss aufgebrochen werden, dann wird alles gut.

...zur Antwort

Menschen, die die BILD-Zeitung lesen, regelmäßig Alkohol trinken, Zigaretten und/oder Gras rauchen, Bundesliga schauen und auch sowas wie Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und ähnliche TV-Sendungen sehen finde ich grottig.

...zur Antwort

Ich sehe da keine Chance für eine Modelkarriere. Du hast ein 0/8/15 Gesicht und von deiner Figur sieht man auf den Fotos fast nichts. "Wenn man gerade mal ein gutes A Körbchen hat", wie du selbst bei einem Posting schreibst, nützt es nicht, diese Größe zu pushen, um mehr vorzutäuschen, als da ist.

...zur Antwort

Tabakkonsum raubt im Vergleich zu anderen Risikofaktoren die meisten Lebensjahre. Bei einem Konsum von 20 Zigaretten täglich oder mehr (während 40 Jahren), verkürzt jede Zigarette das Leben um 5-8 Minuten, die Lebenserwartung ist um 7-10 Jahre im Durchschnitt verkürzt. Ein Rauchstopp bringt zusätzliche Lebensjahre, also hör auf, je eher, desto besser.

...zur Antwort

"Unbewusst mehrmals"? Ich würde denken, du hättest Sackratten (Filzläuse) oder ein Hygiene-Problem. Gewöhne dir das bitte ab, das ist einfach eine schreckliche Angewohnheit. Beschäftige deine Hände anderweitig, wenn du mit jemandem eine Unterhaltung führst.

...zur Antwort

Das hört sich danach an, als wenn nur ER von dieser Freundschaft+ profitiert und du nicht. Warum machst du dem nicht ein Ende und suchst dir einen Mann, der dich und deinen Charakter zu schätzen weiß und dich liebt und den du ebenfalls liebst? Hast du gar kein Ehrgefühl? Lass dich doch von dem Typ nicht runterziehen! Das kann nicht mehr lange gut gehen.

...zur Antwort

"er hat bis jetzt nichts gemerkt." Das glaube ich dir nicht, er als Nichtraucher riecht das .... und schwiegt. Warum um alles in der Welt gestehst du ihm nicht, dass du süchtig nach Nikotin bist? Dein Spruch "nun habe ich mehrfach versucht aufzuhören, klappt aber nicht" beweist, dass du süchtig bist. Du bist nicht nur unehrlich, sondern auch noch feige. Sprich mit ihm darüber, du kannst nur gewinnen, denn es lohnt sich immer, mit dem Aufhören anzufangen!

...zur Antwort

Na dann ..... viel Spaß mit den Opas. Hoffentlich hast du den "Alten" nicht mit deinem unbehandeltem Scheidenpilz angesteckt: https://www.gutefrage.net/frage/meine-vagina-juckt-seit-wochen-so-das-ich-immer-daran-reiben-muss-was-ist-das er wird sich dafür sicherlich bei dir bedanken.

"wie lange und gut er im Bett war" überrascht mich eigentlich nicht. Er dachte bestimmt, es ist das letzte Mal und hat sich besonders viel Mühe gegeben.;-))

...zur Antwort

Trau dich doch einfach. Entweder es wird was oder nicht. Wenn du es nicht wenigstens versuchst, wirst du erfahren, ob du vielleicht die Frau deines Lebens verpasst hast. Nur Mut.

...zur Antwort

Lass dich einfach finden!

...zur Antwort

"ohne sich anzumelden, klingelt er fast regelmäßig ( mind. 1 x im Monat ) bei mir Sturm". Ohne sich anzumelden? Potz Blitz und Donner aber auch. Früher, als wir noch jung waren, war das an der Tagesordnung. Wir marschierten einfach zu unseren Freunden und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht zu klingeln, wir gingen einfach hinein. Ohne Termin! Kaum zu glauben aber wahr! 

"auch ruft er mich ständig ohne Voranmeldung an" ahhh, jetzt verstehe ich. Er klingelt bei dir Sturm, um dir zu sagen, dass er dich anrufen will, so ist das also! Achtung: *Ironie*

"Er regt mich langsam tierisch auf" hmmm, bei deiner Reaktion kann ich mir vorstellen, dass du ihn bald "als Freund" abschreiben kannst. Mach nur weiter so. Vielleicht hat er aber auch einen riesigen Spaß daran, dich tierisch aufzuregen. Kennst du das Gelassenheits-Gebet?  N E I N ?

Hier ist es: Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
 

...zur Antwort

"das mit dem Altersunterschied geht nicht, das ist unvernünftig..." sehe ich genauso. Er ist - pardon - ein alter Mann und du bist eine junge Frau. Ihr habt - und das kannst du nicht leugnen - andere Interessen, andere Hobbys, eine andere Weltanschauung und einen anderen Freundeskreis. In zehn oder zwölf Jahren ist er pflegebedürftig oder gar tot und du hast deine Jugend an ihm verschwendet. Glaub mir, das passt einfach nicht. Er könnte dein Großvater sein! 

...zur Antwort