Nach drittem Date meldet er sich nicht mehr, obwohl ein viertes Date vereinbart war. Warum sagt er nicht direkt das er es sich doch anders überlegt hat?

2 Antworten

Vllt. hat sein Frau die Mails gelesen und nun darf er nicht mehr.

Hallo Saha16 👋🏻

Manchmal sind Männer von ihren Gefühlen so überwältigt, dass sie plötzlich Angst davor haben und dann ziehen sie sich zurück.

Es kann aber auch möglich sein, dass er die vergangenen Dates doch nicht so toll fand, wie er dir geschrieben hat.

Es kann auch sein, dass er vlt. noch eine andere kennengelernt hat.

Oder, es geht ihm evtl. so schlecht, dass er grad nicht antworten kann.

Ich würde dir raten, ihn anzurufen oder zu schreiben und ihm sagen, dass du verwirrt bist und dich wunderst, was los ist, dass so plötzlich Funkstille herrscht.

Wenn du ihm schreibst, dann lass ihm ein paar Tage Zeit und wenn er nicht darauf antwortet, dann schreib ihn ab. Das wäre zwar irgendwie traurig, aber du kannst ja niemanden zu seinem Glück zwingen 🤷🏻‍♀️

Vielleicht gibt's auch eine ganz simple Erklärung und alles wird gut.

Ich drück dir die Daumen und wünsche ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞