Mann über Whatsapp nach Date fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hey, ich konnte dich in letzer Zeit echt nicht vergessen, deswegen mache ich das einzig logische und frage dich, ob du dich mit mir treffen würdest? :)"

oder etwas seriöser:

"Hey, wir hatten in letzer Zeit nicht viel Kontakt und das vermisse ich, um ehrlich zu sein. Hättest du nicht vielleicht Lust, dich mit mir zu treffen? Würde mich zumindest sehr freuen."

Aber egal, wie du es formulierst, er wird sich ganz sicher darüber freuen, dass du ihn fragst.

instagirl8263
Fragesteller

Das klingt beides gut und bringt mich auf jeden Fall weiter. Vielen Dank! Ich rechne tatsächlich mit einer Abfuhr, aber ich habe nichts zu verlieren deshalb werde ich ihn trotzdem fragen :)

ARCHITECTS777  10.05.2024, 19:06
@instagirl8263

Zumindest weiß er, dass du nicht irgendwie negativ über ihn denkst. Damit hast du auch ein reines Gewissen am Ende. Kann also definitiv nicht schaden.

Guten Abend 🤗

"Hey, ich weiß wir hatten in letzter Zeit nicht so viel Kontakt aber ich vermisse dich. Du bist eine sehr tolle Person und Ich mag dich sehr. Daher frage ich dich, möchtest du mit mir auf ein Date gehen? Vielleicht auf ein Café oder wir gehen Abends gemeinsam in einem Restaurant?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung