Wäre es aufdringlich, den mann beim ersten date auszuziehen im wc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob ihr ein Sexdate habt. Wenn ja: Go for it. Wenn nein: Verzichte besser drauf. :)

Mein Tipp: Lass dich nicht gleich beim ersten Date mit dem Kerl sexuell ein. Gibt ihm und dir eine Chance, eine Sehnsucht nacheinander zu entwickeln. So hält es meist länger.

Wenn er es nicht will, ja. Wenn er gezeigt / gesagt hat das er Lust hat, ist es okay.

Also total komische Location für ein erstes Date😂.

Also fänds eher unattraktiv auf nem "WC" zu schmusen😂

Würde eher von der Location als auch vom ausziehen abraten, polakooo bre.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er das auch möchte, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung