Er sagt Date mega kurzfristig ab, was darauf antworten?
Ich hätte in einer Stunde ein 1.Date mit einem Mann gehabt.Und plötzlich schreibt er mir das:"Ich muss es leider verschieben! Ich habe jetzt ein Meeting rein bekommen. Ein Projekt geht gerade den Bach runter. Wie sieht es bei dir in zwei Wochen aus?Habe nächste Woche leider eine OP. Deswegen ist es auch gerade sehr stressig "
Was würdet ihr darauf antworten? Ich bin gerade sauer... Hab mich extra chic gemacht& bin früher von der Arbeit gegangen
5 Antworten
das kann man so oder so sehen...bei nem wichtigen grund darf man nicht böse sein und sollte es akzeptieren, das kann jedem mal passieren....aber...das was er schreibt hört sich für mich, der euch nicht kennt, so ein bisschen so an als wollte sich da jemand seehr wichtig machen und gleichzeitig Mitleid haben...um das einschätzen zu können müsste man (also ihr) sich näher kennen
Ja, schon klar...deswegen musst du für dich entscheiden ob du ihm noch ne chance gibst...dann merkst du ja ob es mister wichtig ist ,oder ob das wirklich so dazwischen gekommen ist...ich an seiner stelle hätte das date auf heute später verschoben wenn es dir recht gewesen wäre oder spätestens am Wochenende...aber jeder hat andere Prioritäten
Entweder hast du da Zeit und du sagst zu oder nicht. Er hat dir eine alternative genannt und das ist schon mal gut.
Sag ihn ruhig, dass es ziemlich kurzfristig ist und das du verärgert bist.
Und dann überlege dir, ob du in 2 Wochen noch mal ne Chance geben willst
Statt sauer zu sein, könntest Du Verständnis zeigen. Sowas kann wirklich jedem mal passieren.
Entscheide für Dich, ob Du ihn dann in zwei Wochen kennenlernen willst oder nicht und dann schlage entsprechend entweder etwas vor oder aber beende den Kontakt.
Vergiss nicht, egal, wie Du Dich entscheidest, ihm das beste für seine OP zu wünschen.
Sag ihm ruhig, dass man für einen guten ersten Eindruck eigentlich nur eine Chance hat. Wenn er dir wirklich gut gefällt, kannst du ihm ja eine 2. geben.
Und wünsch ihm alles Gute für seine OP.
Ich kenne ihn nicht&hab keine Ahnung,was er beruflich macht. Heute wäre unser 1.date gewesen.