Jemand sagt immer ab, noch Zufall?
Hey, ich weiß nicht, wie es bei euch vielleicht mal war, gibt es manchmal einfach ,,Pech" und man muss ständig Treffen absagen, weil genau da etwas ist.
Ich date einen Typen, wir hatten anfangs beide kurz ernste Absichten, uns dann aber schnell geeinigt, dass wir es locker angehen lassen. Ich bekam schnell das Gefühl, dass er sich aber darauf ausruhte und sich nicht mehr viel Mühe gab.
Einmal war ich auch sauer und wir hatten einen Monat keinen Kontakt. Er wusste, dass ich seine 3./ 4. Absage (kam meist seinerseits) total blöd fand und blockierte ihn. Wir hatten dann wieder Kontakt und uns zwei Mal getroffen, jedoch eher sehr kurze Dates, wobei zumindest das letzte Treffen sehr lange ging und er mich ab Vorabend zum Essen einlud. Nun hat er letzte Woche mal wieder abgesagt (er wäre krank, was ja auch sein kann) und dieses Wochenende erneut. Sein Opa liegt wohl im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Mein Verstand sagt. es muss stimmen, da es ja schon charakterlos wäre, solch ernsten Grund vorzuschieben... aber da er ja häufig abgesagt hatte, weiß er mittlerweile, dass ich da auch sauer werde und könnt emir vorstellen, dass er extra einen solchen Grund nennt, damit ich eben nicht sauer werde. Habt ihr mal davon gehört, dass Leute so etwas mieses abziehen könnten? Sollte ich allgmemein auf Abstand gehen, wenn ständig Absagen kommen?
3 Antworten
Das ist schon eigenartig.
Zeige doch einfach Empathie, erkundige Dich nach seiner Gesundhei und nach seinem Opa. Du wirstsehen, ob er Dein Mitgefühl wertschätzt oder mit Allgemeinplatzen antwortet.
Ich würde hier keine weitere Sekunde verschwenden der Typ verarscht dich von vorne bis hinten, vermutlich hat er eine Freundin. Lief schon was zwischen euch?
Meinst du? Ja, wir hatten mehrmals Sex, bestimmt 9-10 Mal.
Wär halt echt mal gut zu wissen, ob diese Sache stimmt. Falls nicht, hätte ich auch die Antwort, ob er es ernst meinst. Denn wenn nicht, dann geht er ja eh davon aus, dass ich es in Zukunft mit seinem Opa nie erfahren würde.
Halte ihn doch mal 2-3 Wochen auf Abstand, mal schauen wir er darauf reagiert!
ja der braucht schon vernünftige Begründungen, um den Bogen nicht zu überspannen. Daher greift er zu allem.
Danke auch ne gute I
dee. Werd vielleicht mal meine Unterstützung (in welcher Form er sie benötigen könnte) anbieten...