Jemand sagt immer ab, noch Zufall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon eigenartig.

Zeige doch einfach Empathie, erkundige Dich nach seiner Gesundhei und nach seinem Opa. Du wirstsehen, ob er Dein Mitgefühl wertschätzt oder mit Allgemeinplatzen antwortet.

Lorael
Fragesteller

Danke auch ne gute I

dee. Werd vielleicht mal meine Unterstützung (in welcher Form er sie benötigen könnte) anbieten...

Ich würde hier keine weitere Sekunde verschwenden der Typ verarscht dich von vorne bis hinten, vermutlich hat er eine Freundin. Lief schon was zwischen euch?

Lorael
Fragesteller

Meinst du? Ja, wir hatten mehrmals Sex, bestimmt 9-10 Mal.

Lorael
Fragesteller

Wär halt echt mal gut zu wissen, ob diese Sache stimmt. Falls nicht, hätte ich auch die Antwort, ob er es ernst meinst. Denn wenn nicht, dann geht er ja eh davon aus, dass ich es in Zukunft mit seinem Opa nie erfahren würde.

Motobiggi31  10.05.2024, 12:15
@Lorael

Halte ihn doch mal 2-3 Wochen auf Abstand, mal schauen wir er darauf reagiert!

ja der braucht schon vernünftige Begründungen, um den Bogen nicht zu überspannen. Daher greift er zu allem.