Ist er jetzt sauer?

4 Antworten

Also meine Meinung ist: ein Mann der wirklich Interesse hat würde dir nicht so selten schreiben, aber erwarten das nur was von seiner Seite kommt kannst du auch nicht. Wenn du absagst musst du auch bedenken das er sich gefreut hat und sowas einen Traurig machen kann. schau das du auf ihn zugehst und ihm einen anderen Tag vorschlägst und zeigst das du auch Interesse hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sauer, sondern eher enttäuscht.

unser Treffen wäre in 2 Wochen

Wenn das erst in 2 Wochen ist, hättest Du doch ganz unspontan einen "Ersatztermin" nennen können. Einen Tag vorher oder nachher?

Wenn Du das nicht gemacht hast, wundert mich das nicht, dass er nicht schreibt. Für ihn klingt so eine bloße Absage ohne neuen Date-Vorschlag vielleicht als Abfuhr.

Du hast die Chance, das zu ändern und seine Enttäuschung zu kompensieren...Schlag ihm ein neues Date vor- vorher- oder kurz nach dem

" zerbröseltem" - danach......2 Wochen....sind 14 neue Chancen. Schau in deinen Kalender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

wenn du ein treffen absagst solltest du einen alternativtermin nennen, sonst ist das ein signal das du ihn abwimmeln willst.

also du sagst , heute kann ich nicht, lass uns übermorgen treffen.

willst du den überhaupt treffen?