Mein Freund schreibt mir immer seltener?

5 Antworten

Das hört sich ja nicht so gut an, das einzige was dir da übrig bleibt ist ihn anzusprechen! Oder schreibe ihm doch einfach mal, ob etwas ist und wie es ihm denn geht. Auf jeden Fall ansprechen!! Oder rufe ihn einfach an. Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung!

Vllt muss er gerade viel lernen, hat einige Termine mit seinen (!) Freunden und Fußballkollegen. Die Welt dreht sich nicht immer nur um "die Eine", so schwer es manchen Frauen / Mädchen auch fällt. Ich würde noch gar nicht so viel interpretieren.

Schau dich besser schonmal nach einem neuen um. Gibt gute gebrauchte mit wenig lauf leistung 😃

Mache mir Sorgen will ihn aber nicht fragen.

Wenn du Klarheit willst, musst du ihn fragen.

Er wird so langsamverwachsen 😂