sie sagt treffen ab und schlägt keine Alternative vor?

7 Antworten

Sie mag dich bestimmt, vielleicht aber nicht auf die selbe Weise, möchte aber höflich sein. Vielleicht bist du auch ein kleiner Zeitvertreib für sie. Wenn sie gewohnt ist, dass du immer fragst, braucht sie ja nicht fragen. Wenn jemand immer erreichbar und verfügbar ist, dann wird er automatisch - auch ganz unbewusst - unattraktiver für den anderen. Schau dich weiter um und konzentrier dich mehr auf dich. Oder sprich es an und erhalte dann eventuell eine Antwort die dir nicht gefällt. Dann hast du aber Klarheit.

Schreib sie nie mehr an und lass sie einfach liegen, wenn sie wirklich Lust auf dich hätte dann hätte sie eine Alternative vorgeschlagen.

Mach ohne sie weiter.

Vrico20
Fragesteller

Du hast recht, ich danke dir

Jedesmal frage ich nsch nem Treffen.

Und da wunderst du dich, dass sie keine Alternative vorschlägt?

Ich gehe davon aus dass sie kein Interesse mehr hat.

Ich auch bzw. halt nicht dieses Interesse das du dir gerne wünschen würdest. Bist halt ein weiterer der in der Friendzone gelandet ist.

Du darfst dich von den anderen nicht so ver*rschen lassen. Wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, zeigt die Person es dir, der Rest sind nur Ausreden, es liegt nie an einem selbst, sondern an deinem gegenüber, wenn sie absagt und keine Interesse hat, dann lass sie einfach dann möchte sie nicht, aber sie könnte es dir wenigstens sagen, das sie kein Interesse hat. Naja dann buche es einfach auf Konto Erfahrung, und suche dir eine Person die dich wirklich schätzt und mag, und bei der du nicht hinterher rennen musst. Renne nie jemand hinterher und vorallem Kämpfe nicht, kämpfen hat nichts mit Liebe zutun, sondern mit Macht.

Nein, das ist so ein "Nachtreten".

Kümmere dich gut um dich, mach dein Ding und wenn sie etwas von dir will, wird sie sich schon melden und dann kannst du immer noch im persönlichen Gespräch sagen, dass du das nicht so dolle fandest. Wer weiß schon, was bei ihr gerade los ist?