Was würdet ihr machen wenn von ihm nicht mehr viel kommt?

6 Antworten

Ich würde denken, dass er sich etwas gewünscht hatte, was dann doch nicht eingetreten ist. Klartext: Er hätte sich schon eine Liebesbeziehung gewünscht, aber Du bist nicht die Richtige.

Nein, das ist nicht zu hart. Das ist Realität. Er darf ja so entscheiden. Wenn man sich kennen lernt, muss man immer im Hinterkopf behalten, dass mein Gegenüber vielleicht nicht mein Partner wird: Man lernt sich ja erst kennen.

Er hat Dich jetzt kennen gelernt.

Hallo ich kenne diese Situation schon mein Tante hat mir erzählt die hat auch einen Mann getroffen und der hat das gleiche gemacht der hat was geschenkt hat aber auch nichts von ihm gehört was der hat auch nicht gefragt wie sie geht und der hat auch nicht mehr geschrieben der hat auch nicht mehr gesagt und die sich treffen und meine Tante hat einfach den Kontakt abgebrochen also meine Meinung ist den Kontakt abzubrechen weil der wird sich glaube ich nicht ändern egal wenn ihr euch öfter trifft ich hatte das auch schon mal ja ich hatte einen Freund mit dem war ich paar Monate zusammen und das hat nichts geändert ich dachte ja das ändert sich vielleicht vielleicht kommt bei dem irgendwas noch raus aber nichts ist bei ihm rausgekommen das hat nichts geändert aber das vielleicht deine Entscheidung und du noch Kontakt mit den haben willst weil ich würde niemals so einen Typen haben wollen

Starte noch einen Versuch zum Treffen und wenn er den abblockt, vergiss ihn, dann hat er einfach kein Interesse mehr oder es Dich anders überlegt.

Dann brauchst Du aber auch keine Zeit und Gedanken mehr an ihn verschwenden.

Mach den Haken dran und schau dich anderweitig um.

Von ihm kommt nix = null Interesse.

es gut sein lassen. er hat kein interesse mehr