Mädchen was findet ihr besser lego Blumen oder echte?
Frage an dich Mädchen findet ihr es besser wenn ihr Lego Blumen oder echte Blumen geschenkt bekommen würdet ?
4 Antworten
Echte Blumen. Ich finde es schön ihnen beim Eingehen zuzuschauen. Für mich verdeutlicht es, dass das Leben endlich ist, was ihnen eine schöne Bedeutung gibt. Außerdem liebe ich den blumigen Geruch, den man dann in seinem Zimmer hat…
Ich liebe Blumen, sage jedem immer er soll mir Blumen holen statt irgendwas anderes. In dem Fall würde ich aber die Lego Blumen nehmen, find die Mega süß und man hat die ja immer
Nur äußerst wenige Menschen über 12 mögen lego Blumen oder überhaupt irgendwas mit Lego
Wir wohnen quasi neben einem Blumenladen. Irgendwie scheinen viele Gäste es für eine super Idee zu halten uns Blumen zu schenken. So kommen an einem Geburtstag schon mal ein Dutzend der gleichen Orichideenart bei uns an. Da wäre eine aus Lego mal eine nette Abwechslung.
An Weihnachten bekam meine Tochter eine Legoblume. Bis jetzt steht der Karton noch unberührt da. Bin mal gespannt, wann die zusammengebaut wird.